fox40phil
Rear Admiral
Das in 24"... wäre der Wahnsinn! Gute Zwischenlösung, höhere ppi als bei 27" und 16:10.2.560 × 1.600, 16:10, IPS, 120 Hz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in 24"... wäre der Wahnsinn! Gute Zwischenlösung, höhere ppi als bei 27" und 16:10.2.560 × 1.600, 16:10, IPS, 120 Hz
Dann muss Lenovo erst lernen, wie man Lüfterkurven setzt.Drakrochma schrieb:Ich will kein IdeaPad slim, ich will ein IdeaPad fat, dass die Hardware dafür auch unter Dauerlast leise kühlt...
Bei den Barcelo Rebrands, weil sie kein natives USB4 haben.twixxn schrieb:Warum kein USB4 durchgehend?
Weil man "Präsenz" zeigen will. In der Hoffnung, dass ein Kunde dann lieber auf Verfügbarkeit von Modell A wartet, statt Modell B vom anderen Hersteller zu kaufen.twixxn schrieb:wenn die alten bis heute nicht mal ordentlich verfügbar sind?
Wenn ein Rebrand weniger Features hat, dann kann ich AMD noch weniger verstehen.Powl_0 schrieb:Bei den Barcelo Rebrands, weil sie kein natives USB4 haben.
Bei den Rembrandts oder gar Phoenix Points, weil Lenovo manchmal geizt und keine Retimer einbauen will. Ohne Retimer schaffen die nativen Lanes nur USB 3.2 (3.0 Gen 2? 3.2 Gen 2? whatever).
Willkommen bei OEMs, die lieber einen Cent pro Einheit sparen, auch wenn sie dafür x% weniger Einheiten des Modells verkaufen. Da wird mit Excel gedacht, nicht unbedingt mit dem Hirn.
Ergänzung ()
Weil man "Präsenz" zeigen will. In der Hoffnung, dass ein Kunde dann lieber auf Verfügbarkeit von Modell A wartet, statt Modell B vom anderen Hersteller zu kaufen.
Man erweckt den Anschein, an vorderster Front mit dabei zu sein.
Und weil die Verfügbarkeit neuer CPUs ja nur bedingt gekoppelt ist an die Verfügbarkeit der alten. Egal wie viele 6000er AMD noch produziert, die 7000er sind davon nicht berührt (sind verschiedene Nodes, richtig?).
Haben sie nicht. Die Features der SoCs bleiben gleich, der Rebrand ändert nur den Namen.twixxn schrieb:Wenn ein Rebrand weniger Features hat, dann kann ich AMD noch weniger verstehen.
Dafür müssen wir noch die Ankündigung zur CES Anfang Januar abwarten.trxm schrieb:Gibts schon Infos zu den AMD Radeon 700M Graphics wie in der Tabelle beschrieben?
Woher weißt du, dass ich eine stabile Verbindung mit MediaTek hatte?Suspektan schrieb:welchen Grund man zum Austausch bei stabiler Verbindung hat?