-gelöst- Pixelproblem AMD Radeon HD 6300M
Hallo zusammen,
ich habe leider ein doch etwas größeres Problem und da ich überhaupt nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an Euch!
Folgendes:
Wenn ich in meinem Internet Explorer oder auch Firefox einen Internet Stream mir anschaue (HD Qualität) kann ich diesen auf meinem Laptop problemlos anschauen, will ich dann aber aufh Vollbild wechseln, sehe ich nur noch Pixel. Die Bildqualität sollte weiterhin HD sein (so ist es auf meinem großen Rechner), doch auf meinem Laptop leider nicht. Selbst die Symbole wie Pause oder bei rechts-klick "Einstellungen" --> Hardwarebeschleunigung sind verpixelt.
Ich hatte das gleiche Problem an meinem Großen rechner, aber nach einem Treiberupdate des Grafiktreibers war das problem weg.
Doch auf meinem Laptop ists nicht so.
Der wurde am Montag gekauft, alle treiber wurden aktualisiert und standarteinstellungen nicht verändert.
Hier zu den Laptop-Daten:
Lenovo G570
Intel Core i3
8 GB Ram
64 Bit-Betriebssystem Windows 7
Grafikkarte:
-AMD Radeon HD 6300 M Series
-Intel(R) HD Graphcs Family
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank jetzt schoneinmal für eure Meinungen und Tipps!
PS: Flash und Java sind auch aktuell!
LG Chris
Hallo zusammen,
ich habe leider ein doch etwas größeres Problem und da ich überhaupt nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an Euch!
Folgendes:
Wenn ich in meinem Internet Explorer oder auch Firefox einen Internet Stream mir anschaue (HD Qualität) kann ich diesen auf meinem Laptop problemlos anschauen, will ich dann aber aufh Vollbild wechseln, sehe ich nur noch Pixel. Die Bildqualität sollte weiterhin HD sein (so ist es auf meinem großen Rechner), doch auf meinem Laptop leider nicht. Selbst die Symbole wie Pause oder bei rechts-klick "Einstellungen" --> Hardwarebeschleunigung sind verpixelt.
Ich hatte das gleiche Problem an meinem Großen rechner, aber nach einem Treiberupdate des Grafiktreibers war das problem weg.
Doch auf meinem Laptop ists nicht so.
Der wurde am Montag gekauft, alle treiber wurden aktualisiert und standarteinstellungen nicht verändert.
Hier zu den Laptop-Daten:
Lenovo G570
Intel Core i3
8 GB Ram
64 Bit-Betriebssystem Windows 7
Grafikkarte:
-AMD Radeon HD 6300 M Series
-Intel(R) HD Graphcs Family
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank jetzt schoneinmal für eure Meinungen und Tipps!
PS: Flash und Java sind auch aktuell!
LG Chris
Zuletzt bearbeitet: