• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?

Koale

Lieutenant
Hallo liebe community,

ich habe mal in der UserOptions.ini die GPUPhysics aktiviert und im Spiel festgestellt, dass diese nur beim heilen von Personen zu sehen ist. Ich hab die Grafikqualität, Teilchen und Partikeleffekte auf hoch, aber die "Fahrstühle" haben nicht diesen "Turbulence - effect", oder auch wenn man einfach gegen die Wand schießt kommen nicht diese effekte wie man die im PhysX Video sehen konnte.
Meine frage ist jetzt: Warum sind die GPUPhysX Effekte nicht überall vorhanden, wo sie mal vorhanden waren? Habt ihr das auch schon getestet und wenn ja wie sieht es bei euch aus? Habt ihr diese "Turbulence" effekte bei den Fahrstühlen wenn ihr in der .ini PhysX aktiviert habt ?

Das würde mich sehr interessieren warum die effekte nicht vollständig zu sehen sind.

Edit: Ich hab versucht auf der Homepage ein Thread zu öffnen, aber ich komme nicht einmal rein, d.h. nach dem Login wird mir gesagt ich solle mein Passwort ändern, welches nicht klappen will. Deshalb frage ich hier nach

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Sys steht in der Signatur :)

Ja, aber man kann ja in der Useroptions.ini GpuPhysics aktivieren, das habe ich auch gemacht. UND Die PhysX effekte sind zum Teil da, also wenn ich jemanden heile/wiederbelebe, dann sind die PhysX effekte da. Aber auch nur beim heilen/wiederbeleben, sonst nirgendwo und das interessiert mich ja, weil es sonst auch bei den fahrstühlen diese turbulence effekte da waren.

Aktivieren kann man sie, aber ich frage mich, warum sie nur zum Teil vorhanden ist. Oder gibt es die turbulence effekte bei den Fahrstühlen gar nicht mehr?

Yupp, wurden tatsächlich einige Physx Effekte rausgenommen: https://forums.station.sony.com/ps2...celerated-physx-particles-not-working.133828/

Aber seit dem die Turbulence Effekte rausgenommen wurden, crasht das Spiel selbst bei meinem Laptop nicht mehr (Physx aktiviert, denn die anderen Effekte gibt es ja noch).

Ich hoffe dass sie die Turbulence Effekte schnellstöglich fixen, denn die sehen sehr schön aus. :D

Zurück
Oben