BasCom
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BasCom schrieb:
neo-bahamuth schrieb:Dennoch darf meine Mutter für die 768kbit soviel zahlen, wie ich für 16mbit in der Augsburger Stadtmitte.
Werden in Zukunft dann solche Tarife auch noch unten angepasst(da es sich ja nu um etwa 1/20 der möglichen Bandbreite handelt und meine Mutter sonst kaum Traffic hat wären ja 1,5€ im Monat angebracht wie ich finde), wenn man für extra Volumen auch bezahlen darf? Ich denke nicht. Da soll nur mehr Geld verdient werden. Ich bezweifle nämlich, dass einige Monate nach der Änderung das Dorf meiner Mutter auf einmal 6mbit oder mehr hätte.
Allein für den Ausbau der deutschen Breitbandinfrastruktur im Festnetz seien bis 2020 Investitionen von rund sechs Milliarden Euro vorgesehen, so Obermann.
Cool Master schrieb:Nun ja sie Zahlen also "Miete" ich nehme mal an diese war die letzten 10 Jahre stabil, da es sonst ja gar nicht möglich wäre so geringe Preise für Verbraucher raus zu hauen. Ich würde das ganze einfach mal erhöhen und an die Reseller weitergeben. Zur Not würde ich als Telekom damit vor Gericht gehen, da es nicht sein kann das man keine Mieterhöhung durchführen darf und von 10 € mehr würden die Reseller nicht sterben.
In Deutschland ist die Entbündelung in § 84 Telekommunikationsgesetz (TKG) festgelegt. Für Anschlüsse der Deutschen Telekom ist diese Form der Entbündelung durch die Telekommunikations-Regulierungsbehörde seit 1998 regulatorisch vorgegeben und mit Urteil des BVerwG vom April 2001 bestätigt. Trotz bereits seit zehn Jahren verfügbarer TAL-Entbündelung sind 2008 etwa 40 % der deutschen Haushalte noch nicht für die TAL-Miete durch alternative Anbieter erschlossen, da dieses Geschäftsmodell in ländlichen und kleinstädtischen Gebieten durch die hohen Fixkosten der Kollokation für die Wettbewerber nicht lukrativ ist.
Cool Master schrieb:Ich seh das ganze genau so. In der heutigen Zeit ist Traffic einach nur billig. Ich bin nun seit 15 Minuten on und habe schon ~15 MB verbraucht nur auf CB surfen (ok, und ein Wiki Beitrag)!