Immer die selbe Leiher...
Wenn EUCH das Smartphone zu groß ist, kauft es nicht!
Ich persönlich kann beispielsweise mit einem für mich winzigen 4 Zoll Smartphone nichts mehr anfangen, denn bei solch einem Ding ist mir das Internet wichtig und da 4 Zoll für mich nach 15 Minuten Lesen ermüdend sind, möchte ich 5 Zoll haben.
Und wer mit dem Ding oft auf Geschäftsreise ist und viel damit ließt, plant, etc. der kann 5,5 - 6,5 Zoll sicherlich auch gebrauchen. Das Galaxy Note und Note 2 haben bewiesen, dass es durchaus viele Menschen gibt, die keine kleinen 4 Zoller haben möchten.
Als früher Smartphones noch relativ frisch und neu waren, haben sich alle bei 3,5 Zoll schon beschwert und es mobile Telefonzellen genannt. Dann wurde es Standard. Dann hat man sich über 4 Zoll beschwert, dann wurde es Standard und heute will es fast jeder.
Und heute beschwert man sich über 5 Zoll und wahrscheinlich wird 2014 es total normal sein, wenn diese Dinge 5 Zoll groß sind und 4 Zoll werden dann genauso unbeliebt wie heute 3 - 3,5 Zoll.
Es ist schon lächerlich, wie sehr sich Einige vor Veränderungen fürchten und so tun, als hätte jeder die selbe Meinung und Wünsche wie man selbst.
Wie wäre es, wenn man es sich erstmal auf sich wirken lässt, dem 1-2 Jahre Zeit gibt und erst dann urteilt?
Das gilt nicht nur für Smartphone(größen), sondern für Alles! (Windows 8, Windows Phone, Android, mechanische Tastaturen, neue Controller für Konsolen, Tablets, Ultrabooks, usw.)