Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Plants vs. Zombies Garden Warfare“ auf PC am 24. Juni
In „Plants vs. Zombies Garden Warfare“ mutiert der ursprünglich in Teil eins und zwei als Tower-Defense-Spiel umgesetzte Titel zum Third-Person-Shooter. Nach der Veröffentlichung für Xbox One und Xbox 360 kündigt PopCap Games heute den Termin für die PC-Version für den 24. Juni an.
Die ersten Gedanken: Hm EA ... wo is der Shop... ah da und 80000 Coins bekomme ich mit Deluxe, nein Danke.
Ich bleib auch bei meinem kein EA Spiel mehr, die bringen keine Spiele mehr raus sondern, "guck mal sieht toll aus, geh doch in den Shop und kauf was" - Software
Oh... für Origin. Na dann nicht!
Ich gehöre ebenfalls seit einigen Jahren zu der "Keine EA-Titel-Fraktion" und das wird wohl auch so bleiben.
Schade um die teilweise guten Spielideen, die der Publisher zu Grunde richtet...
Das Spiel ist sehr gut und macht ordentlich Laune.
Für die 80.000 Münzen kann man sich diverse ingame Packs kaufen (2-4 größere Packs) und verschafft einem keinen Vorteil. Bisher mußten alle Punkte erspielt werden und das Balancing ist richtig gut in Garden Warfare.
Diese Stickerpacks führen zu veränderten Klassen die Vor- und Nachteile mit sich bringen und sind einfach nur kosmetisch, witzig oder beides.
(zB Kaktus wird zum Elektrokaktus, Zombie Soldat wird zum Armbrust Rambo)
Daher nicht zu schnell urteilen, das Game ist definitiv kein pay 2 win.
Microtransaktionen sind die Pest. Vor allem, 30 Euro für so einen Titel und dann am besten nochmal 30 in Game. Die haben sowas von den Schuss nicht gehört...
Ingame Käufe sind hier keine Pflicht... im Spiel verdient man für Siege/Niederlagen solche Münzen und kann diese gegen Packs eintauschen, die dann das Stickerheft nach und nach füllen. Es können kosmetische Änderungen sein oder andere Fähigkeiten an den Charakteren (selten).
Bis jetzt war es bei Garden Warfare nicht möglich sich per Echtgeld einzudecken, EA hat sich aber offenbar diese Methode offengehalten und wird nun auf dem PC abweichen, was ich Schade finde.
Microtransaktionen sind die Pest. Vor allem, 30 Euro für so einen Titel und dann am besten nochmal 30 in Game. Die haben sowas von den Schuss nicht gehört...