Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Planung MoRa Setup. Einkaufsliste anbei. Tipps/Ratschläge/Verbesserungen
Hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht hab zwei davon und in den letzten zwei Jahren schon 20x de–/montiert inklusive 2x 9fach Splitter von denen
@Hejo, bei meinem 9xfach Splitter sind nach 2-3 Steckvorgängen drei Stecker so ausgenudelt, dass es immer eine Qual ist, eine saubere Verbindung hinzubekommen und bei größeren Erschütterungen geht der Kontakt dann auch gerne mal einfach so verloren. Mag sein, dass ich einfach nur Pech hatte, aber die Amazon-Rezensionen klingen teilweise auch nicht viel besser: https://www.amazon.de/gp/customer-r...ef=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0151CY9T4
Das wird vermutlich 3 Pin aRGB 5V sein, oder? Das müsstest du Prüfen.
Du hast eine D5 Next, die besitzt einen RGBpx Anschluss, das ist gewissermaßen nur ein miniaturisierter aRGB 3 Pin.
Um Nicht-RGBpx 5V aRGB LEDs über ihre ihre Produkte laufen zu lassen bietet Aqua Computer Adapter an.
@Millkaa
Auf jedenfall. Befinde mich grad im 24h Dienst. Versuche jetzt, oder sp. morgen früh nach Feierabend die Bestellungen zu tätigen und würde dann einfach die jeweiligen Updates hier rein werfen
Und da natürlich nichts aber auch gar nichts glatt laufen kann, sind ALLE Produkte bei Mindfactory von "Verfügbar" auf "Bestellt erwartet am blablabla" gesprungen.
Gut dann eben nicht. Widerruf geschrieben und den Rest bei Caseking und Alternate geordert.
Hier ist, falls es wen interessiert meine abschließende Tabelle.
Ich habe mir noch ein paar 90er Fittinge dazu bestellt. Besser haben als brauchen.
Weiterhin ist die Backplate doch eine aktive geworden (wenn ich die GraKa schonmal anfasse, dann mach ich gleich beides richtig)
ARTIKEL
ANZAHL
WO?
BESTELLT?
GELIEFERT?
Netzteil 1000 w
1
Amazon
Ja
Ja
SATA Verlängerung für D5
1
Amazon
Ja
nein
PWM Verlängerung
3
Amazon
Ja
nein
EK ZMT Schlauch
6 Meter
Caseking
Ja
nein
EK Classic Fittinge 16/10 16x
16
Caseking
Ja
nein
3090 Front
1
EKWB
Ja
nein
3090 Backplate
1
EKWB
Ja
nein
Arctic P14 PST Schwarz
9
Amazon
Ja
nein
Ultitube D5Next
1
Caseking
Ja
nein
Schnellverschluss Eiszapfen
3
Alternate
Ja
nein
dp-Ultra Kühlflüssigkeit 3l
3
Alternate
Ja
nein
Wärmeleitpaste
1
Caseking
Ja
nein
Ultitube D5Next Halterung
1
Caseking
Ja
nein
PCI Durchführung
1
Caseking
Ja
nein
Mora 420 White
1
Caseking
Ja
nein
Mora Gitter white
1
Caseking
Ja
nein
Mora Füsse
1
Caseking
Ja
nein
CPU Kühler
1
Caseking
Ja
nein
90° Fitting
6
Alternate
Ja
nein
Ergänzung ()
mykoma schrieb:
Das wird vermutlich 3 Pin aRGB 5V sein, oder? Das müsstest du Prüfen.
Du hast eine D5 Next, die besitzt einen RGBpx Anschluss, das ist gewissermaßen nur ein miniaturisierter aRGB 3 Pin.
Um Nicht-RGBpx 5V aRGB LEDs über ihre ihre Produkte laufen zu lassen bietet Aqua Computer Adapter an.
Habe beim Sandwich Zusammenbau der 3090 mehr als einmal alles verflucht was mir in den Sinn kam.... aber es läuft. Gedauert hat das jetzt mit allem gute 5 Stunden..
Eine Sache nervt allerdings.... diese Halterung für die D5 Next. Da war keine Beschreibung und kein nix dabei. Aber ernsthaft... das kann doch SO nicht gewollt sein oder? Was habe ich hier falsch gemacht?
Bilder vom kompletten System gibts dann wenn alles zusammengebaut und ordentlich ist. Im Moment siehts in der Bude hier aus wie Dreck Überall PC Krams.
Danke für den Hinweis. War gestern zu nix mehr in der Lage. Passt dann jetzt. Aber wieso zur Hölle macht man da keine kurze Anleitung zur Montage bei? Naja jetzt passt es.
Allerdings muss ich jetzt nochmal an den MoRa. Weil das Gitter bekomme ich mit montierten Füssen nicht drauf