Platzhalter-Thread/Beitrag zum Vorhalten von Links zu den eigenen Artikeln?

Ja, das war denke ich das was @Steffen gemeint hat damit das er den Filter ohne das UI Element hinzugefuegt hat.

Du hast ja sonst in Themenuebersichten diesen Filter oben rechts in der Ecke:
1666792070591.png

"Erstellt von" macht ja genau das, es haengt "?starter_id=XYZ" an. Kann man ja auch manuell machen, was ich gestern getestet habe, da aber noch nicht ging.
Fuer soein Feature wie @DJMadMax fuer seine Signatur haben will sollte es ja eigendlich reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Steffen schrieb:
es werden ja nur wenige Threads gefunden @DJMadMax?)
Genau, das passt schon soweit mit der Suche über's Forum - zumindest, wenn man explizit nach Artikeln sucht, die auch als solche markiert sind :) Wie gesagt, mir fallen da einige ein, die ich geschrieben habe, noch lange bevor das Forum diese Möglichkeit hatte. Folglich sind eben jene Artikel auch nicht als "Leserartikel" zu finden, es sind in der Datenbank einfach nur ganz normale Threads.

Ebenso findet man so natürlich nicht sowas oder sowas oder sowas (für Goldöhrchen ^^) :)

Aber wie gesagt, dafür werde ich liebend gern den Weg gehen, den @andi_sco EDIT: ich meinte @douggy ^^ // vorgeschlagen hat. Die Idee, das über einen Link zur Profil-Info zu lösen, ist wirklich einfach wie genial zugleich! Gib ihm mal nen Tag lang Mod-Rechte dafür und lass ihn so richtig ausflippen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
DJMadMax schrieb:
Die Idee, das über einen Link zur Profil-Info zu lösen, ist wirklich einfach wie genial zugleich!
Meinst du jetzt:
douggy schrieb:
Und wie sieht es aus, wenn du in "Über dich" die Dinge reinschreibst und dahin verlinkst?
Also wenn das möglich ist.

oder meinst du:
andi_sco schrieb:
So ein Thread wäre gar nicht mal so verkehrt. Immerhin könnte man da im ersten Post eine Auflistung aller wichtigeren Leserartikel bringen, inklusive Unterteilung nach Themen Schwerpunkt

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich meinte beides, primär aber das mit der Profil-Info.

Stimmt, die Idee kam ursprünglich von @douggy - ihm gebührt der Dank dafür :)

• Gefällt mir
DJMadMax schrieb:
Ich meinte beides
Ich favorisiere immer noch einen Thread, am besten hier im Unterforum.
Man kann ja trotzdem in seiner Signatur oder im Über mich Infos und Links zu Leserartikeln hinterlassen. Ich habe jetzt mal ersteres genutzt.

@Steffen wenn ein separater Thread etwas wäre, richtig aufgebaut mit Inhaltsverzeichnis, Kategorien, etc. könnt Ihr ja mal blubb sagen

Achso, Thema Leserartikel Markierung: das können Mods ändern

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Steffen schrieb:
vorgeschlagene Filtermöglichkeit auf der Leserartikel-Seite eingebaut (
Hi Steffen, gibt es hier zu noch eine Entscheidung?
Also ob man z.B. die Leserartikel in einem Thread einpflegt?

• Gefällt mir
Von mir aus kann @DJMadMax einen Thread erstellen, in dem er alle seine Leserartikel auflistet, um dann darauf verlinken zu können. Der sollte ohne Antworten dann ja relativ schnell nach unten durchgereicht werden und somit verschwinden, aber er kann drauf verlinken.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und andi_sco
  • Gefällt mir
Was halten denn die User von einem festgepinnten Thread, mit Links zu den Leserartikeln?
Inklusive Kategorien, damit man es leichter findet.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
@Ranayna
Theoretisch hast du sogar recht. Dort kann ich ja ebenfalls (m)einen Post editieren und einfach alle meine eigenen Artikel dort hineinverlinken.

@andi_sco
Was meinst du? Dann braucht man nicht extra noch einen Thread dafür aufmachen... den einfach als Sammler benutzen und gut ist :)

Inhaltsangabe
  • AMD CPUs
    • Overclocking
    • Undervolting
  • intel CPUs
    • Overclocking
    • Undervolting
  • GPUs
  • Laptops
    • ...
  • ...

GPUs

Alles, rund um GPUs, von Tests, über Kühler Mods bis hin zu Undervolting

AMD

Test der AMD Radeon RX 6400
Zur Vorgeschichte
Mit der RDNA Architektur lieferte AMD ein starkes Stück Technik ab, welches die alte GCN in Form von Vega gut hinter sich ließ.

diverses

eGPU für Notebooks
Eisbrecher99 schrieb:
"eGPU" ist die Abkürzung für "external Graphics Processing Unit". Die Idee dahinter ist, dass man eine handelsübliche PCIe-Grafikkarte (wie man sie aus jedem normalen Desktop-Computer kennt) mit Hilfe eines speziellen Adapters mit einem Notebook verbindet, um so entweder die Grafikleistung eines älteren Notebooks zu verbessern oder sich eine Art Desktop-Ersatzrechner zu bauen.

• Gefällt mir
Also ich finde ein Thread der als Art Inhaltsangabe für die Userartikel dient und die entsprechenden anderen Threads verlinkt klingt gut. Man kann nicht alle interessanten Threads anpinnen, das wird schnell unübersichtlich :=)

+1 von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, andi_sco und Hexxxer76
Die Inhaltsangabe für die Userartikel ist eine sehr gute Idee 👍🏻 wie @d2boxSteve schreibt wird es schnell unübersichtlich, wenn es zu viel wird! Da muss man schauen, wie man das bewerkstelligen wird.
+2

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und andi_sco
Steffen schrieb:
Der sollte ohne Antworten dann ja relativ schnell nach unten durchgereicht werden und somit verschwinden, aber er kann drauf verlinken.
Hi Steffen, wenn der Artikel oben angepinnt wird, würde ich mich ran setzen und einen Teil der Leserartikel katalogisieren.
Lohnt sich aber nur, wenn er angepinnt wird und damit leicht auffindbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Hexxxer76
Zurück
Oben