- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 18.939
Das ist dann auch nur über die manuelle Eingabe zu finden !?!?Ranayna schrieb:
Danke dirRanayna schrieb:fleissig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann auch nur über die manuelle Eingabe zu finden !?!?Ranayna schrieb:
Danke dirRanayna schrieb:fleissig
Genau, das passt schon soweit mit der Suche über's Forum - zumindest, wenn man explizit nach Artikeln sucht, die auch als solche markiert sind Wie gesagt, mir fallen da einige ein, die ich geschrieben habe, noch lange bevor das Forum diese Möglichkeit hatte. Folglich sind eben jene Artikel auch nicht als "Leserartikel" zu finden, es sind in der Datenbank einfach nur ganz normale Threads.Steffen schrieb:es werden ja nur wenige Threads gefunden @DJMadMax?)
Meinst du jetzt:DJMadMax schrieb:Die Idee, das über einen Link zur Profil-Info zu lösen, ist wirklich einfach wie genial zugleich!
douggy schrieb:Und wie sieht es aus, wenn du in "Über dich" die Dinge reinschreibst und dahin verlinkst?
Also wenn das möglich ist.
andi_sco schrieb:So ein Thread wäre gar nicht mal so verkehrt. Immerhin könnte man da im ersten Post eine Auflistung aller wichtigeren Leserartikel bringen, inklusive Unterteilung nach Themen Schwerpunkt
Heute ist echt nicht mein Tag 😅DJMadMax schrieb:liebend gern den Weg gehen
Ich favorisiere immer noch einen Thread, am besten hier im Unterforum.DJMadMax schrieb:Ich meinte beides
Hi Steffen, gibt es hier zu noch eine Entscheidung?Steffen schrieb:vorgeschlagene Filtermöglichkeit auf der Leserartikel-Seite eingebaut (
Zur Vorgeschichte
Mit der RDNA Architektur lieferte AMD ein starkes Stück Technik ab, welches die alte GCN in Form von Vega gut hinter sich ließ.
Eisbrecher99 schrieb:"eGPU" ist die Abkürzung für "external Graphics Processing Unit". Die Idee dahinter ist, dass man eine handelsübliche PCIe-Grafikkarte (wie man sie aus jedem normalen Desktop-Computer kennt) mit Hilfe eines speziellen Adapters mit einem Notebook verbindet, um so entweder die Grafikleistung eines älteren Notebooks zu verbessern oder sich eine Art Desktop-Ersatzrechner zu bauen.
Hi Steffen, wenn der Artikel oben angepinnt wird, würde ich mich ran setzen und einen Teil der Leserartikel katalogisieren.Steffen schrieb:Der sollte ohne Antworten dann ja relativ schnell nach unten durchgereicht werden und somit verschwinden, aber er kann drauf verlinken.