Hab den Screenshot entfernt, da stand deine Email drin, die du mal bestätigen müsstest :-P
Und bitte versuch dir anzugewöhnen den Edit-Button zu nutzen. Die Automerge-Funktion macht da zwar vieles, aber das sieht immer super unleserlich aus wenn da 4 mal Automerge ran musste
andi_sco schrieb:
Ein Neuling findet die wichtigen Threads direkt angepinnt im Unterforum, denn dafür sind sie angepinnt. Und dann wird ein Thread aufgemacht.
Hast du ein konkreteres Beispiel? Wie gesagt, ich könnte mir einen Button vorstellen, der nur Leserartikel einblendet.
Ich finde es mega, das hier durch die Community so viele Leserartikel geschrieben werden, aber wenn sie noch mehr Platz als in den Pins jetzt schon einnehmen, werden individuelle Fragen der Nutzer (was nunmal im Verhältnis 100x öfters vorkommt als dass sie denken "ich schau mal obs dazu nen Leserartikel gibt") weiter in den Hintergrund Rücken.
andi_sco schrieb:
79 Seiten a 40 Einträge - meine Meinung? Das tut sich keiner an
Und - mal nüchtern und von außen betrachtet - wie viel anders wäre das, wenn die Einträge nun kategorisiert wären? Diese riesen Liste liest sich doch genausowenig jemand durch. Das war schon bei den Sammelthreadübersichten und im alten FAQ Forum so. Deshalb sind die Relevanten Thread in dem jeweiliigen Unterforum angepinnt.
Ich möchte an der Stelle nochmal betonen dass ich in dem Thread grad aus meiner persönlichen Sicht argumentiere, nicht in meiner Funktion als Administrator.