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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hab es mir gestern auch geholt und bin seit dem schwer am suchten. Grade in Duo oder Squad macht es richtig Laune. Was ich am Anfang immer vergessen habe, ist das Gewehr auf Full Auto zu stellen. Wenn man plötzlich vor einem Gegner steht, hat man mit Singleshot keine Chance.
Was ich super finde, ist, das man gleich in ein neues Spiel kommt wenn man gestorben ist. Grad wenn man gleich zu Anfang geholt wird weil man noch keine Knifte hat. Die Runden werden gegen Ende hin immer extrem spannend und mein Adrenalinspiegel ist dann jenseits von gut und böse.
Von meinen Leuten haben es sich auch schon einige gekauft und sind begeistert. Weil bei den meisten die Luft BF1 zu Zocken einfach raus ist. Da ist Battlegrounds genau das Richtige.
Wenn man im Coop ist, kann man seinen Mates zusehen. Ist ein bisschen wie youtube gucken aber, man kann sich dabei noch über den Voicechat unterhalten.

Kann mit meiner Maschine auf Ultra in FHD spielen. Hab so um die 70 -90 FPS.
 
Magl schrieb:
wir haben gestern alleine, zu zweit und zu viert gezogt.
Moin Magl! Würds mir auch holen, habts ihr noch Platz frei?
 
^^ Muffknutscher war auch dabei.

@ Kaschper:

Kommst Du Abends ins Mumble.. da geht jetzt wohl immer was :D

Bis jetzt sind wir 5 Leute von RED´s.. aber ich glaube das wird schnell mehr... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich kein Developer, würde aber stark darauf tippen dass eine zweite Map mitte Early Access kommt.
 
Abwarten.

Eine neue Map ist recht einfach zu integrieren wenn Load Balancing und Optimierungen fertig sind, der Netcode steht etc.

Aber die Roadmap der Devs sieht ehrlich und klar strukturiert aus.
Bisher war der Umgang mit der Community und die Kommunikation auf jeden Fall sehr gut.. das war bisher nicht bei vielen EA Titeln so.

Von daher bin ich guter Dinge. Und selbst im aktuellen "Rohzustand" macht es schon unheimlich Laune
 
snickii schrieb:
Irgendwann kommt definitiv eine zweite Karte.
Sicherlich irgendwas in der Wüste, eine andere Vegetation eben.

Es werden sogar modtools released damit die community ihre eigenen maps machen kann.
 
Hallo zusammen hab bei dem spiel die Tastatur geändert für Ps4 controller nur bei an ausmachen kann ich nicht mehr die Tastatur benutzen auch nicht denn Controller und die Tastenbelegung läßt sich nicht ändern kennt jemand das broblem
 
Verstehe dein Problem nicht ganz.
Allerdings ist es wie gesagt ein Early Acces Game und es funktioniert eben noch nicht alles. ;)
Zumal es am PC natürlich sowieso besser mit Maus und Tastatur funktioniert.
 
Der gleiche Fehler auch bei mir, ebenfalls RX480.

Habe irgendwo gelesen, dass der Fehler bei Nvidia und AMD auftritt.
In den internationalen Foren habe ich aber nur Meldungen von AMD-Usern gefunden, wo der Fehler aufgetreten ist.
 
Ich hab mir das Spiel auch vor ein paar Tagen geholt, macht echt süchtig :D
Suche noch wen fürs gemeinsame Zocken, im duo hab ich meistens nur Schweden XD
steamname : littlekarma kein pb
 
Patchnotes für heute:

Players,

Today I want to address some of the standout issues you have reported, and what we are doing to improve server performance.

First though, in case you missed it last week, here is our plan for updates during Early Access:

Daily updates, to improve server performance.
Weekly updates, to push bug fixes & client performance and stability fixes.
Monthly updates, to add new content and push balance passes for game-play.

Client Optimization​

We will push our first client optimization patch in our monthly update later this month. We understand some of you are not having the best experience when playing the game, and we are committed to improving performance for all players, but the optimization process takes time, so please bear with us as we complete it.

Sounds

As we work on the sound system in-game, there may be unforeseen issues due to changes we make at a low level. One of these, which a lot of you reported, was footstep sounds. This issue occurred due to our adding of an occlusion system to footstep sounds. Due to a miscalculation of how much these sounds would be occluded, footsteps ended up being very hard to hear. This has now been fixed, and with the new occlusion system it should be much easier for you to track a player’s movement using sound alone.

Regarding where you are being shot from, we are looking into why this is a problem for some of you, and we will continue to push updates and improvements to these systems!

Server Performance

We are very aware of the issues you have seen on our servers over the last week, and we have been working hard to resolve them. Simply put, this is not any issue with the number of servers we have for players, but rather it is down to the optimization of the server code.

Over the last week, we rolled out daily updates to the servers to improve profiling of optimization bottlenecks and yesterday these actions finally paid off! We found a issue within the Unreal Engine core code, which led the server to believe that it was being DDoS’ed due to the number of packets being sent between the clients and the server. When this detection was triggered on the server, it would drop 90% of packets received resulting in the lag/rubberbanding seen over the past week. We pushed a hotfix to the servers earlier today which should resolve these issues. We will continue to push daily updates to the servers to further improve both stability and performance.

Now onto what we have updated for this week’s patch.

This patch will be deployed for both clients and servers Thursday, April 6, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC

Early Access - Week 2 - Patch Notes

Performance Improvements

Client performances have improved when loading buildings from a mid-distance
Server performance has been improved


World

Fixed the issue that was causing buildings from a long distance to not be visible


Sound

Fixed an issue with door sounds playing at low volume
Adjusted volume of wind, rain, and footsteps
Improved the sounds for the buggy
When in rainy weather, you will now sporadically hear thunder sounds


Bug Fixes

Fixed a bug that allowed players to hide and attack other players from inside a rock
Applied additional fixes to address the issue of players going under the map in certain areas
Fixed several issues with weapon switching
Fixed an issue with the compass direction not displaying correctly

See you in-game,

PLAYERUNKNOWN
 
Danke, habs schon gesehen.

Mal schauen, ob sich auch "spürbar" was verändert. Wenn man ein paar Runden zockt und dann man BF1 startet, ist das gefühlt schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das wär doch mal eine Idee... BF1 Map... 64 Springen ab, einer muß überleben... :)

Na jedenfalls macht es immer noch Spaß, wenn man unter die letzten 10 kommt, krieg im immer Puls.. :D

Allerdings kann es auch genauso frustrierend sein, wenn man nach 3 Minuten als 85er erschossen wird..
 
Genau darauf basiert BR ja ...

Glück ist auch ein Faktor.
Nach 1-2 Runden PUBG merkt man einfach wie krass Casual BF1 ist... richtig böse
 
Oh Mann..ab 15 krieg ich Angst.. ab 10 krieg ich Puls ;):D

TslGame 2017-04-06 21-49-33-27_1680x945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am suchten :D
Immer dieses verflixte: FUCK! eine Runde noch :D

Also grundsätzlich ist das ja ganz gut mit dem Kreis, der kleiner wird. Aber wenn nachher nur noch 20 übrig sind, wird man letztendlich gezwungen dem Gegner in die Arme zu laufen.

Vorhin hatte ich das im Solo. Bijn 11. geworden...hinter mir einer im Buggy und vorne 2 Scharfschützen am Campen. Und der Kreis holte mch langsam ein. Obwohl ich wusste, dass ich auf offenem Feld keine Chance habe habe ich mein Glück versucht aber wurde dann eiskalt erwischt :(

Da macht man eigentlich alles richtig, aber ist dann doch ziemlich ausgeliefert. Anders sieht es halt aus, wenn man schon im Zentrum des Kreises ist aber dann sollte man besser campen. Rumlaufen und looten ist da sehr tödlich. Da muss man dann wieder Glück haben, dass man nict in den Rücken geschossen wird, ohne den Gegner zu sehen.

Mal was anderes: Ab und zu höre ich türen klappen, obwohl gar kein Haus in der Nähe ist. Das irritiert. Habe das auch schon im Haus gehabt: oh da muss einer sein! aber da waar keiner. Ob das ein Bug ist oder das Spiel ein nur etwas Angst machen will?! Wer weiss...

Trifft man mit der M16 in 3rd ohne Kimme und Korn? Hatte es jetzt paar mal, dass ich jemanden aufgelauert bin, als erster drauf bratze und trozdem werde ich von ihm gekillt. Manchmal habe ich die Vermutung, dass einige Schüsse scheinbar nicht registriert werden, weil ich selber nach 3 Schüssen tot bin während der Gegner 6-7 gefressen hat, bei gleicher Ausrüstung. Einmal hatte ich das im Gebüsch mit der Schrotflinte um den Baum, wo jemand hockte, Schuss in rücken und er dreht sich um, schießt auch-> tot. Ahhh!
 
Das mit den Türen hatte ich bis dato nicht..klingt aber in der Tat nervig.

Treffen aus der Third dann manchmal sehr tricky sein... viele beachten den roten Kreis nicht wenn sie um eine Ecke gehen. Dann treffen die eigenen Schüsse nämlich die Wand..und nicht den Gegner. Das Crosshair ist halt nicht zwingend der Punkt wo die Kugeln auch einschlagen.
Spray ist nur auf absolute Kurzdistanz wirksam (zum Glück)

Was mich wundert ist die Aussage mit de Pump.
Finde die eigentlich echt brauchbar was den Schaden angeht. Kommt allerdings auch auf die Pump an..
 
Die Pump ist der absolute wahnsinn. Ich versuche immer dort abzuspringen wo niemand abspringt, aber wenn dann doch jemand direkt dort ist und ich direkt meine Pump finde.. :freaky:
Dann warte ich kurz im Haus und wenn er rein kommt, ist er OneHit. :evillol:

Ich versuche immer eine Waffe für weitere Entfernung zu haben, wie zb. die SCAR oder diese AK/M4 - und eine Uzi/Pump.
So switch immer wenn ich ins Haus gehe, bzw. wenn ich raus gehe.

Ich wurde letztens Zweiter, da kriecht man nur noch vor sich her im kleinen Kreis und schiesst wild durchs Gras. :lol:
Manchmal sterbe ich auch am Anfang, weil einer nach mir am selben Haus landet. ;)
Ich finde auch das Glück dazu gehört.

Ihr müsst mal Random mit 3 anderen spielen. Die haben letztens nichtmal gerafft das Sie sterben wenn Sie nicht in den weißen Kreis laufen. Und somit.. war ich am Ende alleine.
 
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