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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Habs mir heute auch geholt, richtig geil, bockt richtig in mit Freunden :D

Direkt 2x Squad gewonnen gestern und einmal im duo zweites geworden. Problem find ich sind die Felder, da der letzte Kreis mittelt im Feld war konnten die Gegner auf low settings uns sehen und wir sie nicht.

Würde hier wie bei Squad(das Spiel) die Felder komplett rendern um nicht so ein mega vorteil zu haben.
 
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Das wird sicherlich noch in der EA kommen ...

bis dato gebe ich dir Recht. Es ist wie früher im Far Cry Multiplayer.. low hat da schon Vorteile.
 
Habe gerade meine erste Runde gewonnen, warum wird das in der Statistik nicht angezeigt? :o
 
Hast du direkt danach geguckt? Das dauert meist ein paar Minuten bis es in der Statistik auftaucht.
 
Tolles Spiel, genau mein Ding. Habe aktuell 30 Stunden gespielt, das werden die nächsten paar Jahre sicherlich noch mehr... :D Denke jeder der auf etwas "realistischere" und taktische Spiele steht ist hier genau richtig. Besonders witzig finde ich es den Zeigefinger unter Kontrolle zu halten. Abdrücken sobald man jemanden sieht führt ja gerade gegen Ende der Runde sehr schnell zum Tod :P

Allerdings muss man wirklich sagen hier ist noch viel Verbesserungsbedarf. Das Flugzeug ist viel viel zu laut, keine Teamwegpunkte auf der Karte, und was mich am meisten stört ist das Kampfsystem. Ich finde man erhält von der Waffe relativ wenig Feedback, dazu noch die oft laggenden Gegenspieler... ein Zweikampf in dem sich beide Spieler bewegen ist so oft eher Glückssache. Trotzdem tolles Spiel :)
 
Bislang muss ich sagen, dass das Spiel nicht spielbar ist und teilweise unrealistisch, obwohl es realistisch sein will. Wenn mich nicht alles irrt, wird der Zeitzünder einer Handgranate erst dann aktiviert, wenn der Kipphebel losgelassen wird. So lassen sie sich in der realen Welt eben auch als Sprengfallen umfunktionieren. In dem Spiel wird der Timer aber direkt nach Stiftentzug in Kraft gesetzt.

Technisch betrachtet hat das Spiel abartig schlechte Frametimes. Spikes mit > 3000ms sind absolut grottenschlecht. Ich weiß, ist Early Access. Aber daran müssen die Devs unbedingt arbeiten. Ein weiteres Problem ist, dass man für ein ansehnliches Spiel ReShade benötigt, um Blur komplett entfernen und die Farben realistischer darstellen zu können.

Verzögerte Eingaben sind noch Alltag. Oftmals reagiert die "F-Taste" nicht direkt und muss mehrmals betätigt werden. Auch die Waffenstabilisation mit Shift funktioniert nicht einwandfrei. Damit letztendlich das Handling verbessert wird, muss man komplett still stehen und es dauert noch zu lange bis er in den Zoom geht - schiebe ich mal alles auf die schlechte Serverperformance. Bewegt man sich nur ein wenig, funktioniert es nicht mehr. Andererseits bleibt er aber im Zoom, wenn man sich danach bewegt. Das ist komplett unlogisch und nicht nachvollziehbar. Windows Ressourcen-Monitor zeigt mir 150ms als Latenz für einen EU-Server an. Die NA Server sind von Amazon, wie das bei den EU Servern aussieht weiß ich nicht.

Mir persönlich hat bis dato nur Squad-Play Spaß bereitet.

Das Spiel würde ich bis dato mit einer 2- im Gameplay und einer 5+ in der technischen Umsetzung bewerten.
 
Wenn jemand möchte...ich wäre für ein paar Ründchen zu haben
 
SKu schrieb:
Bislang muss ich sagen, dass das Spiel nicht spielbar ist und teilweise unrealistisch, obwohl es realistisch sein will.

?
Also unser Senioren -Haufen (30+) zockt / suchtet das jetzt fast jeden Tag. Es macht einfach im Team verdammt viel Spaß. .. und der Puls steigt zum Schluß stetig an.
Klar ist hier nichts perfekt und noch verdammt viel Arbeit.. Trotzdem. Es immer wieder nen Reiz, noch ne Runde zu machen. Auch quatschen wir viel darüber, was gerade falsch gemacht wurde und wo wir uns noch verbessern können.

.. und dann.. ja los, eine Runde geht noch ^^ :D

@Zensai: Kannst Dich gerne melden, zwecks Mumble uns so.. Wir sind meistens 1 bis 2 Team´s, da ja leider nur 4 Mann gemeinsam zocken können.
 
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Läuft das Game mit angenehmen FPS auf meinem PC?

PC Specs: AMD Phenom II x4
AMD Radeon 280

In dem Streams habe ich immer mitbekommen, dass die meisten diesen hohen Ping kritisieren auf den EU Servern. Gab es da schon eine Äußerung zu sprich wurde was geplant was dagegen zu machen ?
 
Ich bezweifel das du viel Spaß haben wirst mit der 280.
Das Game frist ordentlich Leistung, da habe ich in WQHD mit meinen 40-60 FPS auch in manchen Situationen zu knabbern, aber ich kann es Laggfrei spielen und das ist die Hauptsache.
 
Magl schrieb:
@Zensai: Kannst Dich gerne melden, zwecks Mumble uns so.. Wir sind meistens 1 bis 2 Team´s, da ja leider nur 4 Mann gemeinsam zocken können.

Ich hab auf dem Discord mal rein geschaut, da war aber nix los.
Beim besten Willen: Mit TS, Discord, Skype und Skype for Business werd ich nen Teufel tun und Mumble auch noch installieren :D Zudem mir die Software einfach nicht gefällt.
Gibts alternativ nen TS?
 
snickii schrieb:
Fullquote entfernt

Das ja die Frage nea :D

Ich mein ich würde eh nur in FULL HD spielen und dann alles auf low ^^

Bis mein PC ein Update bekommt, dauert es noch leider und irgendwie habe ich schon Lust auf das Game
 
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Ich könnt euch mein TS zu Verfügung stellen, ts.cortex-gaming.eu :)

Kommt am Abend rein dann geb ich euch die Rechte für die weiteren Channels da ich gerade nen Spam Schutz eingebaut habe :)

@ ober mir, ich spiele auf mein Notebook mit ner 850M auf low und hab da 30fps :)
 
Xanta schrieb:
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Das heißt, dass ich eigentlich auch mindestens 30 FPS kriegen sollte ? Und das sollte ja eigentlich in Ordnung sein vielleicht ja sogar ein bisschen mehr
 
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Zensai schrieb:
Fullquote entfernt

kacke, ich werde alt.. was ist Discord schon wieder?

Also wir nutzen seit 10 Jahren Mumble.. schlank, einfach, hässlich und übersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Discord ist ein Chat+Voice Coommunication Programm und ganz ehrlich Magl, es ist einfach in allen Belangen besser als Mumble :D Und außerdem seh ich bei euch kaum noch jemanden auf dem Mumble, auch wenn ich abends Mumble starte ist da nie wer drauf :D

Also zu Battlefield 3 Zeiten hätts das nicht gegeben! :D

Dafür das Leute nicht online sind, kann ich nichts. Aber wer bin ich, kann bis Sonntag ja selber nicht spielen^^
 
Ich bin eher der Typ fürs Teamspeak, bin damit "aufgewachsen".
Suche auch noch Leute. Bei mir im Clan, spielen es zu wenige. Sind nur selten Leute dort für das Spiel.

Es wird auch noch nicht so richtig wahr genommen, weils eben im EA ist.
 
Ylem schrieb:
:D Und außerdem seh ich bei euch kaum noch jemanden auf dem Mumble, auch wenn ich abends Mumble starte ist da nie wer drauf :D

tut mir leid, muss Dir widersprechen... es zocken täglich abends zwischen 3 und 10 mann verschiedene Spiele.. meist BF1, RB6, Warships und jetzt PUBG.

Aber das ist alles offtopic! Zurück zum Thema! :)
 
Magl schrieb:
?
Also unser Senioren -Haufen (30+) zockt / suchtet das jetzt fast jeden Tag. Es macht einfach im Team verdammt viel Spaß. .. und der Puls steigt zum Schluß stetig an.
Klar ist hier nichts perfekt und noch verdammt viel Arbeit.. Trotzdem. Es immer wieder nen Reiz, noch ne Runde zu machen. Auch quatschen wir viel darüber, was gerade falsch gemacht wurde und wo wir uns noch verbessern können.

.. und dann.. ja los, eine Runde geht noch ^^ :D

Für mich muss ein Shooter absolut smoothe Frametimes besitzen und zudem stabile FPS. Das in bei PUBG derzeit überhaupt nicht der Fall. Daher warte ich jetzt erst einmal Performance Patches ab. Ansonsten würde ich mich nur über das Spiel aufregen. Gibt genug andere Spiele, die man spielen kann.
 
Weekly Patch

Players,

Before we move onto what has changed in this week's two patches, I want to briefly talk about the reports of cheating within our game. Before we moved to early access, our core focus was on adding all the needed systems into the game. Now that this is mostly complete, we are focused on optimizing performance, and increasing security to ensure everyone plays fair.

This is not a simple task, as tackling cheaters is a constant battle, but we are confident that over the coming weeks and months we can implement new measures to make it harder to cheat in the game. This week alone we closed two major holes that allowed current cheats access to the game, and as we move further through Early Access we will continue to track down and further secure the game from those that don't want to play fair.

As with all games, talk of cheating is discouraged and will be removed from our public facing community forums, not to try to hide it from players, but rather to ensure that those that cheat get no exposure to the public, which is something most of them desire! We hope you understand this point, and bear with us as we work to clean up the game.

Finally, in case you missed our announcement on Twitter, we have identified the cause of lag seen on the servers lately and are working on getting it resolved. This issue is not an easy fix, as it involves changes to the core engine code, and will take us some time to complete. We have no ETA on when this will be resolved just yet, so we ask for your patience while we fix the problem.

Now onto what we have updated. These patch notes cover both updates pushed during this week.

This patch will be deployed for both clients and servers Thursday, April 13, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.

Config Changes

Fixed configuration files (ini) so that it cannot be used to hide trees, grass, etc.
Prevented adjusting the FOV by changing the game settings file (ini).
FOV will be adjustable from the settings menu in-game in a future update.


Sound

Fixed an issue with door sounds playing at low volume
Adjusted volume of wind, rain, and footsteps
Improved the sounds for the buggy
When in rainy weather, you will now sporadically hear thunder sounds


Bug Fixes

Added more support for non-standard aspect ratios. The game will now display at the correct FOV on aspect ratios ranging from 4:3 to 21:9. Multi-monitor environments such as Eyefinity are not recommended at this time.
Fixed an issue with the compass direction not displaying correctly


See you in-game,

PLAYERUNKNOWN
 
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