-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Schmollack
Cadet 3rd Year
Magl schrieb:klasse.. seit dem Patch.. heute, bleibt im Ladebildschirm hängen
Selbes Problem aber vllt. sind die Server grad nach dem Patch noch nicht wirklich verfügbar, bei mir will er immer Reconnecten nachdem ich das Spiel gestartet habe.
Schmollack
Cadet 3rd Year
masl_19 schrieb:Kann mir jemand bei diesen problem helfen bleib immer in diesen oder im ladescreen hängen screen hängen.Anhang anzeigen 617829
-Spiel wurde auf fehler überprüft.
-Steam neugestartet
-PC neugestartet
-spiel erst frisch installiert (habs erst gekauft)
Wie gesagt das könnte evtl. an dem Patch liegen bei mir sieht es seit heute auch so aus.
Schmollack
Cadet 3rd Year
Lag wohl an den Wartungsarbeiten, bei mir funktioniert es jetzt wieder.
Schmollack
Cadet 3rd Year
Also hab jetzt ein paar Runden hinter mir - läuft wieder alles wie es soll!
Xanta
Captain
Hier die Lösung für die Leute die noch Probleme haben:
das Spiel beenden
zu C:\Users\{UserID}\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\ navigieren
die Datei GameUserSettings.ini löschen
das Spiel neustarten
Lillymouche
Lt. Commander
Anscheinend kann eine verschwindend geringe Anzahl von Spielern Meldungen auf Twitter oder im Spiele-Forum lesen.
Der Bug, dass die Undercut-Frisur die Glatze überschrieben hat, wurde unmissverständlich getweetet, zusammen mit der Angabe, dass dies im Patch der nächsten Woche behoben werde.
Der Bug, dass die Undercut-Frisur die Glatze überschrieben hat, wurde unmissverständlich getweetet, zusammen mit der Angabe, dass dies im Patch der nächsten Woche behoben werde.
L
Lando1
Gast
Habe das Spiel nun auch schon einige Tage gesuchtet top spiel, gefällt mir ( gerne auch für duo/squad bereit)
Weiß jemand, ob man das Spiel performancetechnisch noch etwas boosten kann ?( Grafikeinstellung, Config, etc ?)
Habe teilweise heftige FPS-Einbrüche...
gruß
Weiß jemand, ob man das Spiel performancetechnisch noch etwas boosten kann ?( Grafikeinstellung, Config, etc ?)
Habe teilweise heftige FPS-Einbrüche...
gruß