• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Gestern war ich noch mit 5 übrig im Team Modus, dann noch 2 geholt und dann war noch einer übrig.
Er stürmt mich, ich schieß auf ihn und was passiert.. ich klick X und pack die Waffe weck:heul::lol:

klasse.. seit dem Patch.. heute, bleibt im Ladebildschirm hängen :(

Magl schrieb:
klasse.. seit dem Patch.. heute, bleibt im Ladebildschirm hängen :(

Selbes Problem aber vllt. sind die Server grad nach dem Patch noch nicht wirklich verfügbar, bei mir will er immer Reconnecten nachdem ich das Spiel gestartet habe.

Kann mir jemand bei diesen problem helfen bleib immer in diesen oder im ladescreen hängen screen hängen. 20170413122946_1.jpg
-Spiel wurde auf fehler überprüft.
-Steam neugestartet
-PC neugestartet
-spiel erst frisch installiert (habs erst gekauft)

masl_19 schrieb:
Kann mir jemand bei diesen problem helfen bleib immer in diesen oder im ladescreen hängen screen hängen.Anhang anzeigen 617829
-Spiel wurde auf fehler überprüft.
-Steam neugestartet
-PC neugestartet
-spiel erst frisch installiert (habs erst gekauft)

Wie gesagt das könnte evtl. an dem Patch liegen bei mir sieht es seit heute auch so aus.

entweder gerade überlastet.. oder Serverprobleme.. hatten wir die letzten Tage schon paarmal

Bei mir besteht das problem immernoch

Bei mir hängt er auch im Ladeschirm. Abwarten. Das wird schon irgendwann wieder gehen.
Immerhin war Patchday. das kann in 5 Minuten wieder gehen, oder erst in ein paar Stunden.

hab schon gezockt.. läuft, aber hakt immer wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß war den das Update, weißt das jemand noch? :)

1,3 gb

moment.. jetzt kommt nochmal ein update von 14,1 mb hinten nach...

Danke, muss ich halt wieder zum Kumpel downloaden da ich nur via LTE gerade on sein kann :)

kenn ich^^ 20 Jahre 384 kb.. jetzt Hybrid :( .. aber geht schon.

Hier die Lösung für die Leute die noch Probleme haben:
das Spiel beenden
zu C:\Users\{UserID}\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\ navigieren
die Datei GameUserSettings.ini löschen
das Spiel neustarten

Nächste Woche kommt das erste Monthly Update, wahrscheinlich bringen die deshalb auch Testserver wo der Patch zuerst aufgespielt wird.

Wer hat noch das Problem mit der Frisur? Anscheinend haben alle die eine Glatze hatten seit dem Update reudige rote lange Haare. :freak:

Anscheinend kann eine verschwindend geringe Anzahl von Spielern Meldungen auf Twitter oder im Spiele-Forum lesen.
Der Bug, dass die Undercut-Frisur die Glatze überschrieben hat, wurde unmissverständlich getweetet, zusammen mit der Angabe, dass dies im Patch der nächsten Woche behoben werde.

Habe das Spiel nun auch schon einige Tage gesuchtet :D top spiel, gefällt mir ( gerne auch für duo/squad bereit)

Weiß jemand, ob man das Spiel performancetechnisch noch etwas boosten kann ?( Grafikeinstellung, Config, etc ?)
Habe teilweise heftige FPS-Einbrüche...

gruß

Zurück
Oben