Ich war vor dem Patch schon mit der Performance einigermaßen zufrieden.
Spiele aber auch bei den Grafikeinstellungen bei allem auf low, Draw Distance und AA aber auf Ultra, Bewegungsunschärfe aus.
Nach dem Patch läuft das Spiel subjektiv flüssiger, gerade in den Großraumsiedlungen sind die FPS Einbrüche sehr viel weniger geworden.
Anbei würde ich auch nochmal anmerken wollen, dass es sich hier ja auch eher um competetive game handelt und für mich zählt in erste Linie lag- und ruckelfrei spielen zu können, gerade wenn es im Kampf heiss her geht. Was nützt es mir das Game in Ultra auf 30-40 fps zocken zu können wenn mir die entscheidenden frames fehlen um den Zweikampf für mich zu entscheiden. In Singleplayer Games kann ich ja verstehen alles auf Ultra setzen zu wollen, bloss bin ich der Meinung im competetive MP gehen die Frames vor.
Aber BTT: Ich hatte es jetzt vor und nach dem Patch 3-4x, dass der Server anscheinend abkackt ist. Sprich ich war noch im Spiel, konnte aber über F mit nichts mehr interagieren und hatte beim Waffenreload eine Reloadschleife... Musste das Game dann beenden. Hatte das schon mal wer?
@Fitschinger, m.E. wurde doch mit dem großen Patch die Änderung eingeführt, dass man keine .inis mehr manipulieren kann oder irre ich mich?
Und ist das Spiel bei dir auf einer HD oder SSD installiert? Da du aber schreibst das es eher Lags als Ruckler sind, kann es an der Inet Verbindung liegen oder dem Server/Host liegen. Ich spiele zwar kein For Honor, hatte da aber mal gelesen, dass es einige gängige Masche von einigen Spezialisten (auf dem PC) ist künstlich Lags zu erzeugen um dem Gegner den Zweikampf zu versauen, bzw. rumzulaggen und so für den anderen schwer oder gar nicht "erwischbar" macht. Ich hoffe das dies nicht der Fall bei PUBG ist...