-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Rush
Captain
Ich guck letzte Zeit viel TGLTN. Einfach kranker Typ. Ich nutze seine Settings, gerade seine Auflösen auf 1728x1080p machen das Game so smooth und das Mousefeeling ist viel besser!
Hier:
Und hier:
Hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Blood011
Fleet Admiral
So kann ich nicht spielen,da bekomm ich kopfschmerzen von.
HRTF ist auch furchtbar.
Das Game brauch einfach mal nen optimierungsboost und vorallem mal ne neuere UE4 Version und nicht ne steinalte Version die noch nichtmal FSR/DLSS unterstützt.
Noch dazu liegt die last auch nur auf 1 lausigen Kern,das merkt man so oft auch noch in UHD...
HRTF ist auch furchtbar.
Das Game brauch einfach mal nen optimierungsboost und vorallem mal ne neuere UE4 Version und nicht ne steinalte Version die noch nichtmal FSR/DLSS unterstützt.
Noch dazu liegt die last auch nur auf 1 lausigen Kern,das merkt man so oft auch noch in UHD...
Bodensee_bmwler
Lt. Commander
Der ist wirklich zu krank... nutzt das jemand mit WHQD Auflösung?Rush schrieb:Ich guck letzte Zeit viel TGLTN. Einfach kranker Typ. Ich nutze seine Settings, gerade seine Auflösen auf 1728x1080p machen das Game so smooth und das Mousefeeling ist viel besser!
Hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich: 2304:1440Bodensee_bmwler schrieb:nutzt das jemand mit WHQD Auflösung?
Habe eigentlich auch ziemlich ähnliche Einstellungen zu Tiggi, nur AA musste ich n bisschen mehr machen da mir das Flimmern Kopfschmerzen macht. Spiele eigentlich auch seit immer jeden Multiplayer Shooter auf competitive Settings, konnte auch nie richtig ausmachen was mich daran so begeistert hat. Aber die visuelle Einfachheit der Spielwelt lässt mich einfach viel besser eintauchen. Der Kopf muss dann nicht mehr überlegen oder verarbeiten einfach nur Spotten, Schießen, Spotten, Schießen.
Aufgrund dessen hat man natürlich auch wesentlich bessere FPS-Werte. Außer dass die Tickrate der Server hin und wieder echt bescheiden ist, läuft das Spiel bei mir absolut klasse. Und das nur mit einer 3070.
Blood011
Fleet Admiral
Das AA ist leider schrecklich weil es alles in der Ferne blurry macht.
Lieber dann den renderscaler etwas höher ziehen.
Das Game läuft bei mir auch nur auf DX11 einigermaßen gut,DX11 verbssert hab ich übelst stuttering vorallem in Gebäuden,DX12 abstürtze und Bugs ohne ende.
Am nervigsten ist aber das sich oft 100+FPS wie 60 und drunter anfühlen.
Denke immer wtf wieso brechen die FPS so ein,aber wenn ich se mir anzeigen lasse bin ich an den stellen über 100...
10m weiter läuft es dann wieder deutlich smoother trotz gleicher FPS..
Hab vor paar wochen BF5 mal ausgebuddelt 110FPS lock läuft wie geschmiert in allen lagen,da hab ich sowas 0,0 gehabt das sich über 100FPS wie 60 anfühlen und auch so ruckelig sind..
Lieber dann den renderscaler etwas höher ziehen.
Das Game läuft bei mir auch nur auf DX11 einigermaßen gut,DX11 verbssert hab ich übelst stuttering vorallem in Gebäuden,DX12 abstürtze und Bugs ohne ende.
Am nervigsten ist aber das sich oft 100+FPS wie 60 und drunter anfühlen.
Denke immer wtf wieso brechen die FPS so ein,aber wenn ich se mir anzeigen lasse bin ich an den stellen über 100...
10m weiter läuft es dann wieder deutlich smoother trotz gleicher FPS..
Hab vor paar wochen BF5 mal ausgebuddelt 110FPS lock läuft wie geschmiert in allen lagen,da hab ich sowas 0,0 gehabt das sich über 100FPS wie 60 anfühlen und auch so ruckelig sind..
Ergänzung ()
MMn ziemlich oft,versprochen wurde uns vor Jahren 60Hz Tickrate wie die tunierserver haben,aber gekommen ist bis heute da 0,0.Raufbold schrieb:Außer dass die Tickrate der Server hin und wieder echt bescheiden ist,
Zuletzt bearbeitet:
Renderscale habe ich auch etwas höher. Ich mag das ganz gerne wenn die Spiele überschärft sind. Sieht halt schon fast so aus wie Comic Grafik aber mir hilfts mit meinem Gameplay. Das ist für mich alles was zählt
Ansonsten spiele ich auch auf DX11, habe damit auch schon seit Jahren keine Probleme mehr und damit auch nie das Bedürfnis DX12 mal auszuprobieren. Ich habe glücklicherweise 140-180 fps+ und ich finde das Spiel fühlt sich klasse an. Außer die unzuverlässigen serverseitigen Ticks, das ist echt nervig. Mehr FPS gehen natürlich immer, ich möchte Perspektivisch auch irgendwann auf 360 Hz OLED umsteigen aber momentan ist mir das noch zu teuer und mein alter OLED Fernseher hat Burn ins. Da warte ich lieber nochmal etwas ab..
Ansonsten spiele ich auch auf DX11, habe damit auch schon seit Jahren keine Probleme mehr und damit auch nie das Bedürfnis DX12 mal auszuprobieren. Ich habe glücklicherweise 140-180 fps+ und ich finde das Spiel fühlt sich klasse an. Außer die unzuverlässigen serverseitigen Ticks, das ist echt nervig. Mehr FPS gehen natürlich immer, ich möchte Perspektivisch auch irgendwann auf 360 Hz OLED umsteigen aber momentan ist mir das noch zu teuer und mein alter OLED Fernseher hat Burn ins. Da warte ich lieber nochmal etwas ab..
Rush
Captain
Ja ich, ist zwar erstmal ein Schreck wie das Game damit aussieht, aber es fühlt sich halt 100 mal besser an 👍🏻Bodensee_bmwler schrieb:Der ist wirklich zu krank... nutzt das jemand mit WHQD Auflösung?
KempA
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich hatte gestern zum ersten mal seit Monaten PUBG laufen.
Meine CPU (7800X3D) wurde im Menü und in der Lobby bevor es losgeht 90° warm. Im Spiel selbst war sie >70°.
Gab es hier ein Update welches die CPUs knechtet? Das war früher nie der Fall und auch in anderen Spielen bleibt meine CPU immer <65°.
ich hatte gestern zum ersten mal seit Monaten PUBG laufen.
Meine CPU (7800X3D) wurde im Menü und in der Lobby bevor es losgeht 90° warm. Im Spiel selbst war sie >70°.
Gab es hier ein Update welches die CPUs knechtet? Das war früher nie der Fall und auch in anderen Spielen bleibt meine CPU immer <65°.
JackA
Fleet Admiral
Wird eigentlich in diesem Game noch mal etwas gegen Cheater unternommen? meine letzten gefühlt 100 Reports von eindeutigen Cheatern ergaben kein Ergebnis. Gefühlt wurde Cheaten jetzt offiziell erlaubt, so viele wie mittlerweile rumrennen.
https://pubg.op.gg/user/xxTule-_-21
https://pubg.op.gg/user/JujutsuKaisen2k
https://pubg.op.gg/user/xxTule-_-21
https://pubg.op.gg/user/JujutsuKaisen2k
Blood011
Fleet Admiral
Seit dem die Clan Missionen kamen ist das wieder durch de decke gegangen....
Ich hab auch schon ewig keine nachricht mehr bekommen das jemand gebannd wurde obwohl das ein blinder sieht.
Frisch lvl 100er die alles weghauen.....oder Leute die alles mögliche punkt genau werfen, das ist mittlerweile schon wieder so lächerlich.
Aber die sind wohl mit neuen Hasenohren skins beschäfftigt.
Ich hab auch schon ewig keine nachricht mehr bekommen das jemand gebannd wurde obwohl das ein blinder sieht.
Frisch lvl 100er die alles weghauen.....oder Leute die alles mögliche punkt genau werfen, das ist mittlerweile schon wieder so lächerlich.
Aber die sind wohl mit neuen Hasenohren skins beschäfftigt.
FcKlApPsTuHl
Cadet 4th Year
Ja sehr Schade. Man merkt es aktuell, dass es wieder schlimmer wird.
Wie von @Blood011 bereits angemerkt ist das echt sehr Auffällig Teilweise... Man schaut sich die Deathcam an und das erste was man sieht, ist ein Typ der durch Wände & Berge versucht auf jemanden zu schießen und sobald man einmal um die Ecke schaut, kassiert man instant einen Headi oder auch 5 in 2ms....
Wie von @Blood011 bereits angemerkt ist das echt sehr Auffällig Teilweise... Man schaut sich die Deathcam an und das erste was man sieht, ist ein Typ der durch Wände & Berge versucht auf jemanden zu schießen und sobald man einmal um die Ecke schaut, kassiert man instant einen Headi oder auch 5 in 2ms....