• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Wenn schon " neulinge" mit der Beryl rumrasieren ist da auch maximal was faul oder es sind trollacc.

Oder jeder verdammte Schuss auf 200m trifft instant in Koppe.
Da kann man zirkeln und machen was man will die treffen immer.

Leider gibts auch noch zuviele die immer noch mit NoRecoilscript spielen, oder nutzen diese Box und klemmens zwischen PC, was denen noch mehr möglichkeiten gibt was in de feuerrate und co eingreift.

Leider ist das ding so auch nicht ausfindig zu machen via anticheat.

Genau das zerstört die Freude am Spiel. Als Gelegenheitsspieler mit weniger Skill verliert man einfach die Motivation.
Letztens eine kleine Lan gehabt und wir haben private Parties mit 8 Leuten gemacht Solo, Duo, Quad und da macht das Spiel richtig Laune. Alle die gleichen Noobs und keine Headshots. Kann ich nur empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HumbleDiscovery und nutrix
Hat jemand jemals mit PUBG ein eigenes Spiel gestartet? Das Problem ist hier, daß man stundenlang auf Spieler wartet, und die Lobby nie voll wird. Wenn man hier sinnvoll die Startparameter selbst bestimmen könnte, könnte man ja prima eigene Spiele zu eigenen Bedingungen hosten.

Naja die wollen ja eh das MM ändern in SBMM.........

Da werden se das Game wohl ganz vor de Wand fahren, da man irgendwann nur noch gegen hacker und cracks Spielt.

Das hat schon CoD immer gezeigt..

Macht absolut 0 Bock, weil man da auch in jeder runde unter "strom" steht und mal keine runde kommt die mal entspannter ist.

Also als neuling würde ich auch PUBG nicht mehr anfangen, der Frustlvl ist einfach zu hoch.

Ich hab nach 4000H da schon nen dickes FellxD.
Aber neulinge, da würde ich das wieder instant deleten und daran ändert auch der lächerliche casual Modus nix.

Der Witz ist noch dieser Bug wo man durchs Fenster glitchen kann ohne das es kaputt geht, gibts immer nochxD.

Ist zwar nicht mehr so einfach umzusetzen aber es funktioniert weiterhin, das besteht schon 7Jahre lol.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Blood011 schrieb:
Naja die wollen ja eh das MM ändern in SBMM.........
Ist doch schon längst so. Mit den üblichen Jungs ist es ganz schön fordernd, aber spiele ich mal mit ein paar Anfängern zusammen, ist es fast Tontaubenschießen...

nutrix schrieb:
Hat jemand jemals mit PUBG ein eigenes Spiel gestartet? Das Problem ist hier, daß man stundenlang auf Spieler wartet, und die Lobby nie voll wird. Wenn man hier sinnvoll die Startparameter selbst bestimmen könnte, könnte man ja prima eigene Spiele zu eigenen Bedingungen hosten.
Jap, so isses, deswegen hab ich da auch keine Lust drauf. Mich nervt ja schon die obligatorische Schweigeminute, wenn alle Spieler da sind - wozu???

Und die Maps könnten sie doch auch einfach mal alle gleichzeitig laufen lassen. Ist doch völlig wurscht, ob die Lobby nun als Paramo oder Taego oder Sanhok startet, es wird immer Spieler geben welche die aktuelle Map gut oder schlecht finden und dann spielen oder leaven. Aber da hätte man zumindest mehr Abwechslung. Bin ja froh dass es wenigstens ein bisschen Variation gibt jede Woche anstatt wie früher dieselben 4 Maps pro Monat.

HumbleDiscovery schrieb:
Ist doch schon längst so. Mit den üblichen Jungs ist es ganz schön fordernd, aber spiele ich mal mit ein paar Anfängern zusammen, ist es fast Tontaubenschießen...
Ne das ist noch alles rnd, wird eh schwer sein SBMM in PUBG zu bringen.

Wo nach geht man denne da, K/D?
Wins?
Lvl?
Ich bin im letzten Prestige, de kollegen erst im 2ten.

Wie wird das dann berücksichtigt.

Z.Z kommt man verdächtig oft mit max prestige 500er leute zusammen.

Das geht paar wochen so, und dann spielt man wieder gefühlt nur gegen bots wieder lol.

K/D kann man im noneRanked auch kaum pushen, und Ranked gammeln 90% bis zum schluss irgendwo rum und campen alles ab.

Das es keine Mapwahl mehr gibt ist halt maximal nervig, dann sollen se doch die am wenigsten gespielten karten begraben und wieder ne Mapwahl machen.

Das ständige geleave im Squad Modus ist nämlich maximal nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ne das ist noch alles rnd, wird eh schwer sein SBMM in PUBG zu bringen.

Wo nach geht man denne da, K/D?
Wins?
Lvl?
Ich bin im letzten Prestige, de kollegen erst im 2ten.

Wie wird das dann berücksichtigt.
Lies gerne nach: https://pubg.com/en/news/7174
Die haben bereits SBMM und verfeinern das jetzt noch, weils eben nicht immer passt. Da spielen viele Dinge rein, aber die Variablen veröffentlichen sie natürlich nicht, weils dann wieder Spezialisten gibt die dann nur diese Formel abarbeiten.

Blood011 schrieb:
Z.Z kommt man verdächtig oft mit max prestige 500er leute zusammen.

Das geht paar wochen so, und dann spielt man wieder gefühlt nur gegen bots wieder lol.
Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen: Eine Zeit lang hat man keinen Stich, und dann wieder mehrere Chicken Dinner an einem Abend. Das System ist also ziemlich kaputt - aber sie haben definitiv eines.

Blood011 schrieb:
Das ständige geleave im Squad Modus ist nämlich maximal nervig.
Mich nerven eher die Leute ohne Mikro im Squad. Spiele aber zum Glück nur noch selten mit Randoms, macht halt keinen Spaß.

Zurück
Oben