VisualVelocity
Lt. Junior Grade
Wenn die Konsole nach März kommt werde ich meine Vorbestellung stornieren... Ich lass ja viel mit mir machen, aber im September ist sie einfach keine 599€ mehr wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon, bei beiden siehts nicht ganz rosig aus. Aber ich würde die Situation bei BD immer noch besser darstellen, wenn man sich die Player ansieht.MountWalker schrieb:Also das scheint mir doch etwas anders zu sein, wenn man sich mal diese und diese News durchliest:
Das Spiel ist aber das einzige mir bekannte auf dem Wii, das in die Richtung Gran Turismo geht. Da ich ein Fan dieser Art von Spielen bin, kommt mir keine Konsole ins Haus, die nichts in dieser Richtung bietet.Faint schrieb:insert-username,
das wii rennspiel ist auch sehr schlecht.. der vergleich passt nicht.
Dem schließe ich mich 100pro an.da_deus schrieb:Btw. Die Xbox360 ist keine Alternative, die Wii auch nicht. Es geht nicht um die Konsole oder die Grafik, sondern allein um die Spiele-Titel.
Es sind glaube ich weniger Sony-Fans, die auf die Konsole warten, sondern eher Fans der erfolgreichen Spielereihen, sie bisher auf Sony-Konsolen veröffentlicht wurden.
Kann ich nicht bestätigen. Goldeneye auf dem N64 war für mich wohl der genialste Shooter überhaupt, aber ich spiele auch nur seeeerh selten Shooter.da_deus schrieb:Ego-Shooter auf ner Konsole sind ein Witz ( ohne Maus... ) und die meisten anderen Spiele für die Xbox360 kann ich auch am heimischen PC zocken. ( gibt es eigentlich exklusive Rollenspiele für die Xbox360? ).
_tnt_ schrieb:hallo,
als ich gehört habe, dass man die ps3 in deutschland vorbestellen kann (bin aus österreich! hab ich das sofort gemacht. da haben die 600 € auch keine rolle gespielt! nur wenn die ps3 erst im september kommt, dann kauf ich mir auch eine xbox360 obwohl sony meine lieblingsmarke ist! Handy, MP3-Player, TV, PS2, PSP und Notebook alles von sony!
aber jetzt wirds mir echt schon zu dumm.
der kunde ist und so soll es auch sein oder?
mfg
insert-username schrieb:Das Spiel ist aber das einzige mir bekannte auf dem Wii, das in die Richtung Gran Turismo geht. Da ich ein Fan dieser Art von Spielen bin, kommt mir keine Konsole ins Haus, die nichts in dieser Richtung bietet.
Die Xbox360 hat wenigstens Forza, wobei es ihr (noch) an japanischen Rollenspielen mangelt.