Netgic
Lieutenant
Sid6581 schrieb:Glaub mir, das wird beim aktuellen Sony-Gebashe auch keine Beachtung mehr finden. Die Menschen lesen, was sie lesen wollen.
Ich weiss noch wie damals auf der Xbox 1 rumgehauen wurde. Da fielen Vorwürfe, dass Microsoft wohl den Konsolenmarkt genauso monopolisieren will wie in Sachen Office und Betriebssysteme. Inzwischen haben die Leute Microsoft alle lieb, obwohl sie ihre Strategie eigentlich nicht geändert haben, den Markt mit riesigen Finanzinvestitionen für sich zu erobern. Ich persönlich finde es ja befremdlich, dass Microsoft soviel Applaus dafür erntet, dass sie die Xbox 1 nach vier Jahren bereits fallen lassen, nur damit sie möglichst schnell vor Sony auf dem Markt sind. Die Politik von Microsoft ist weiterhin extrem aggressiv, doch momentan können sie es sich anscheinend erlauben, da die öffentliche Wahrnehmung ihnen momentan Rückenwind verschafft.
Letzten Endes war es halt schon immer einfacher, sein Fähnchen in den Wind zu halten.
Liest du auch was du schreibst?
Soll Sony jetzt noch Applaus erhalten das sie einen Computer auf den Markt bringen den keiner braucht?
Du solltest dir die Daten der Konsole ansehen und sie verstehen und dann den Preis begreifen!
Aber du bist ja auch schon voll von Sony´s Gehirnwäsche eingenebelt!
Es gibt keinen Grund sich diese Konsole zu Kaufen den man wiederlegen kann!