Hallo erst mal ..
Bitte Leute .. ich bitte euch, klar, es ist nicht gerade toll wenn man hört das für uns Euroäer mal wieder ein Glanzstück von Hardware als letzter ausgeliefert wird .. ich war schon ganz schön erstaunt und musste Spekulieren wieso zum Teufel .. März 07 ? normalerweise lassen mich so Nachrichten kalt, na und - warten wir halt, die Welt geht nicht unter.
Es ist Tatsache das Sony es sogar Bestätigt hat das ein Weltweiter Release realisiert wird .. wenn ich mich recht besinne war das ein, sagen wir mal "leckerchen" an Nachricht.. was aber, wie man jetzt sieht, wieder dementiert wurde .. auf jedenfall für uns Europäer..
Warum wir hier immer länger warten müssen ? .. hmm ... gute Frage .. vielleicht weil Asien und USA von Europa nicht abhängig ist ? was hat Europa was Asien und USA nicht hat ? .. ich bin selber ratlos.
Ich mag mich nicht mehr ganz erinnern, aber ich glaube Sony selber hat gesagt das der Europäische Markt um einiges Skeptischer und allenfalls einen anderen Standart an Qualität besitzt .. zB war es der PS1 Controller der in USA, die X Taste klemmte .. bevor die PS1 hier zu uns kam wurde das gefixt ... etc .. -- hängt mich nicht auf, aber irgend so was meinte ich schon mal gelesen zu haben.
Nur noch mal zur Erinnerung, ich lese das hier auch mal wieder öfters, das Thema HD-DVD oder BluRay .. es ist fakt das sich weder HD-DVD noch BluRay durchgesetzt hat .. was genau passieren wird bzw. wer denn Standart für sich entscheiden kann wird sich ev. in denn nächsten Monaten, aber ganz sicher in denn nächsten Jahren zeigen ...
Erstaunen tut mich schon, das Sony auf das Weihnachtsgeschäft verzichtet (Europa), denn wir sind doch bekannt für die Kauflust etc.. da wird doch gern mal paar Euro (sFr) hingeblättert. Aber sind wir doch mal ehrlich.. alle die sich die PS3 eigentlich kaufen wollten werden es auch tun .. verschiebungen hin oder her es wird ganz bestimmt ein gutes Stück Hardware da bin ich überzeugt ..
Gruss At0ri
p.s: schreibfehler tun mir leid aber es ist hier viel zu heiss und lust nochmals zu lesen hab ich grad nicht so