-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 3 nach über drei Jahren gehackt?
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 3 nach über drei Jahren gehackt?
Sakaki
Cadet 3rd Year
Kann Kerschi nur zustimmen meistens sind die Preise gleich bei PS3/360 Version was Amazon/MM angeht (Saturn und Spielegrotte hab ich jetzt ka), selbst wenn es mal unterschiede gibt sind es meistens 1-2€ die die PS3 Version teurer is. Zur not bestellt man eben in England hab da die Woche Star Ocean 4 für 37€ inkl. Versand vorbestellt.
Aber es hängt auch sehr vom Laden ab wo man kauft, hier mal mein Lokaler MM als Beispiel. Batman AA 360 kostet bei mir (stand anfang Januar) 55€ die PS3 Version lag bei 69,9x€ aber im endeffekt isses so man muss es ja net zu den Preisen kaufen
.
Aber es hängt auch sehr vom Laden ab wo man kauft, hier mal mein Lokaler MM als Beispiel. Batman AA 360 kostet bei mir (stand anfang Januar) 55€ die PS3 Version lag bei 69,9x€ aber im endeffekt isses so man muss es ja net zu den Preisen kaufen
Bitch Pudding
Banned
Ist Schmarrn². Wenn ich suche finde ich immer Spiele, die auf der PS3 teurer sind als auf der XBOX360 - und umgekehrt. Das PS3 Spiele immer teurer sind stemple ich ab unter die Kategorie "Wunschdenken"...
serious Dark1
Commander
@Kerschi
"Das PS3 Games teurer sind als Xbox Spiele ist ein absolutes Märchen. "
So ist es...
Trotzdem sieht man immer wieder, z.B. bei der Frage "Xbox oder PS3?"
das man als Positiv Punkt für die Xbox schreibt, das die Spiele billiger sind als die der PS3
"Das PS3 Games teurer sind als Xbox Spiele ist ein absolutes Märchen. "
So ist es...
Trotzdem sieht man immer wieder, z.B. bei der Frage "Xbox oder PS3?"
das man als Positiv Punkt für die Xbox schreibt, das die Spiele billiger sind als die der PS3
V
VD
Gast
easy.2ci schrieb:Die PS3 Version kaufst du hier nicht über Amazon sondern über einen dritten. Und ob der tatsächlich liefert sei mal dahingestellt.
Wahrscheinlich nicht.
Hat ja auch nur 12000 Bewertungen und davon 99% positiv...
Andere Firmware auf dem Laufwerk der Xbox und alles ist so gut wie "kostenlos" XDdas man als Positiv Punkt für die Xbox schreibt, das die Spiele billiger sind als die der PS3
Sorry das musste aber sein.
V
VD
Gast
Ja, aber dann rumheulen wenn die Spiele wieder teurer werden oder nix mehr gescheites rauskommt, weil die Entwickler nicht mehr leben können.
Merle
Fleet Admiral
Ja, aber dann rumheulen wenn die Spiele wieder teurer werden oder nix mehr gescheites rauskommt, weil die Entwickler nicht mehr leben können.
Argh hier beschäftigen sich 80% nicht mal damit was passiert ist.
Nur weil unter OtherOS nun eine Möglichkeit besteht, die GPU sowie alle 6 SPUs (alle ausser der defekten und der dedizierten für Security) zu nutzen, heisst das nicht, dass das GameOS geknackt ist.
Die Cells haben immernoch eine unglaubliche Security. Und die wird auch nicht so schnell fallen.
Vielleicht bekommen wir aber bald schnelle Encoder. Eine anständige MediaPlayer Lösung. Vielleicht sogar einen unter Linux lauffähigen Emulator, der tatsächlich PS2 Spiele für ALLE PS3 Besitzer ermöglicht.
Alle sehen immer nur Raubkopien, Raubkopien, Raubkopien.
Das man damit soviel anderes anfangen kann scheint kaum einer zu realisieren. Die PS3 ist ein Powerhouse. Und das könnte sie als FullHD MediaBox sowie als Mediaencoder eben auch ausspielen.
V
VD
Gast
Ist mir schon klar, aber wie ist es denn bei der PSP?
Homebrew, Mediaplayer etc. alles gut und schön, aber worauf läuft es hinaus?
-> Sicherheitskopien.
P2P und Usenet ist doch voll davon.
Denn das ist das einzige, wo die Leute wirklich Geld sparen können.
Homebrew, Mediaplayer etc. alles gut und schön, aber worauf läuft es hinaus?
-> Sicherheitskopien.
P2P und Usenet ist doch voll davon.
Denn das ist das einzige, wo die Leute wirklich Geld sparen können.
locomarco
Commander
Wenns für alle wäre, müsste man auf der Slim erst mal Linux installieren könnenMerle schrieb:Vielleicht sogar einen unter Linux lauffähigen Emulator, der tatsächlich PS2 Spiele für ALLE PS3 Besitzer ermöglicht.
Merle
Fleet Admiral
Tja. Da kommen dann weitere Fragen ins Boot. Hat die Slim dennoch das OtherOS integriert und die installation wird nur Softwareseitig verboten? Wenn ja, dann ist da schon der nächste Nutzenauf der Slim erst mal Linux installieren können
Abwarten und Tee trinken.
locomarco
Commander
Jetzt scheint es doch Wirklichkeit zu sein: http://twitter.com/geohot
Today I validated my theories about
running the isolated SPUs on the PS3
as crypto engines. The PS3 is 100%
hacked. So where my homebrew at?
locomarco schrieb:Jetzt scheint es doch Wirklichkeit zu sein: http://twitter.com/geohot
Today I validated my theories about
so scheint es, damit wäre auch die letzte Konsole gefallen....
MFG XeonKing©!!!