^^ @Gauder Das hätt ich jetzt auch einfach mal getippt, hehe...
Ich glaub Du verwechselst da was, die Typen die die ganzen Entwicklerstudios aufkaufen um die Weltherrschaft an sich zu reißen (wie Pinky and Brain), heißen M$ und nicht $ony.
@Nightmare Die PS2 gibts seit dem 4. März 2000, bis die PS3 rauskommt, haben wir mindestens den 4. März 2006. Wovon redest Du also bitte? Lol ich wette Dein PC hat nich mal ne Halbwertzeit von 3 Jahren...
Achja und noch was @sirwuffi:
Lol von welcher Konsolengeneration redest Du bitte? Vom SNES? Meine PS2 kann mit Festplatte und Netzwerkadapter schon ne ganze Menge außer Spielen (z.B. Linux, Mediaplayer, DVD, Internet-Browser, usw.), meine XBox kann sogar noch mehr, halt fast alles was mein PC auch kann und das ohne in mittlerweile 3 Jahren auch nur einmal abzustürzen, nen Treiberkonflikt anzuzeigen oder nen Virus oder ne Hackerattacke abzubekommen. Ich bin selbst auch begeisterter PC-Nutzer (und Spieler) aber zu behaupten Konsolen können nur Spiele abspielen ist als Prognose für die kommenden Multimediamonster von Sony und MS äußerst gewagt wenn ich dran denke dass ich mal abgesehen von einem echten Officepaket fast alles auch schon auf meinen jetzigen Konsolen habe und machen kann. Und selbst wenns so wäre, dürfte das wohl kaum der Grund sein, warum eine GeForce 3 damals im Laden über 500 DM gekostet hat, während die XBox mit ner modifizierten GF3, nem PIII, DolbyDigital Sound + 100MB Netzwerk, Festplatte, DVD Laufwerk und allem anderen um die 800 DM gekostet hat. Woran das liegt ist offensichtlich: Bei Konsolen wird nicht an der Hardware sondern an den Spielen verdient, aber im PC-Markt haben die Hersteller bei jedem Stück Hardware nen fetten Gewinn, so einfach ist das.
Naja was soll ich sagen, die XBox hat mich 250 € gekostet, mein PC das fünffache...
Das sagt wohl alles...