-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 3: Stichtag 23. März 2007?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 3: Stichtag 23. März 2007?
Heretic Novalis
Banned
was bringt die schönste grafik wenn der spielspass nur durchschnitt ist (nachdem der erste WAH DIE GRAFIK R0XX0RT TEH MAX!-hype vorbei ist)? - siehe nintendo wii
die ps3 braucht dringend aufhänger, wie bei der ps und ps2 die ff-reihe (teil 12 kommt ja noch für die ps2 .. und 13 dauert dann logischerweise noch ne kleine ewigkeit) oder n neues, wirklich (!) verbessertes und die hardware ausreizendes GT
bin mal gespannt wie sony sich da abheben will
die ps3 braucht dringend aufhänger, wie bei der ps und ps2 die ff-reihe (teil 12 kommt ja noch für die ps2 .. und 13 dauert dann logischerweise noch ne kleine ewigkeit) oder n neues, wirklich (!) verbessertes und die hardware ausreizendes GT
bin mal gespannt wie sony sich da abheben will
Kartoffelkind
Ensign
Wenn ihr se nich haben wollt dann haltet doch die backen und lasst die leute kaufen was sie wollen.
Jeder sollte selber wissen was für ihn am besten ist...und schlechter als die xbox360 ist die ps3 definitiv nicht. die 360 hat auch einige Nachteile die man gerne verschweigt...und die ps3 hatte nunmal startprobleme, so is das leben, FinalFantasy 13 wird trotzdem jedes andere RPG in der zigarre weg burnen und Tekken wird nach wie vor rulen...genauso wie ein Halo auf Box, also goschen still halten und kaufen was ihr wollt und am besten dabei nich dauernd lästern und vor allem nich dauernd SCHEIßE labern!
Jeder sollte selber wissen was für ihn am besten ist...und schlechter als die xbox360 ist die ps3 definitiv nicht. die 360 hat auch einige Nachteile die man gerne verschweigt...und die ps3 hatte nunmal startprobleme, so is das leben, FinalFantasy 13 wird trotzdem jedes andere RPG in der zigarre weg burnen und Tekken wird nach wie vor rulen...genauso wie ein Halo auf Box, also goschen still halten und kaufen was ihr wollt und am besten dabei nich dauernd lästern und vor allem nich dauernd SCHEIßE labern!
Jean Luc 1980
Cadet 2nd Year
Das weiß keiner so genau!!Aber 1 steht fest: Diesmal hat Sony Konkurrenz! und zwar richtig heftige!!!
Aber ich glaube Sony kriegt das schon irgendwie hin! Wenn die Spiele nicht Rocken dann hat Sony echt ein Problem!
Aber das weiß ja noch keiner so genau!
Ich denk sowieso das die X-Box 360 eher für PC-Zocker gedacht ist, die ein bischen abwechslung brauchen.
Die PS3 ist eher für reine Konsolen-Zocker!!
So denk ich das mal......
Aber ich glaube Sony kriegt das schon irgendwie hin! Wenn die Spiele nicht Rocken dann hat Sony echt ein Problem!
Aber das weiß ja noch keiner so genau!
Ich denk sowieso das die X-Box 360 eher für PC-Zocker gedacht ist, die ein bischen abwechslung brauchen.
Die PS3 ist eher für reine Konsolen-Zocker!!
So denk ich das mal......
Dave_Sheffield
Newbie
Um es mal auf gut Deutsch/Österreichisch zu sagen! Na Burschen de Playstation 3 wird sicher kein Flop!!!!
Dave_Sheffield
Newbie
@ Jean Luc 1980 Du hast auch absolut Recht mit deiner Aussage!!! Ich spiele gerne auf nem Pc, aber mal die Hand auf ein Playstation Joypad zulegen, dass ist mal was feines!!!
Kein anderer Contoller ist besser als der der Playstation!
Wer hatte den Tick heraus mit dem Analog Stick!! Sony.
Und warten wir alle mal ab, aber das wird sicher ein geiles Teil! Auch wenn sich viele das Gerät nicht gleich leisten können, mich eingeschlossen. Aber eines Tages spielen wir auf der Next Gen Konsole!!!
Fifa wird sicher der Kracher!!!
Kein anderer Contoller ist besser als der der Playstation!
Wer hatte den Tick heraus mit dem Analog Stick!! Sony.
Und warten wir alle mal ab, aber das wird sicher ein geiles Teil! Auch wenn sich viele das Gerät nicht gleich leisten können, mich eingeschlossen. Aber eines Tages spielen wir auf der Next Gen Konsole!!!
Fifa wird sicher der Kracher!!!
Warum man ständig auf den Konsolen der anderen rumhacken muss, verstehe ich auch einfach nicht. "Oh ne, meine 360 wird euch so wegrul0rn". "Nein, mein Wii ist aber voll doll innovatief". Ach, warum eigentlich noch drauf antworten? Im Gegensatz zu 99% der Anwesenden hier habe ich bereits Resistance, Motorstorm (Demo) und Gran Turismo HD spielen dürfen. Alle drei Spiele machen einen Heidenspaß und lassen mich freudig auf die PS3 warten. Und während ich das tue, spiele ich Lost Planet auf meiner 360 und Wario Ware auf meinem Wii. Und es ist unglaublich: Ich muss nicht darüber ablästern wie scheisse die doch sind. Aber trotzdem kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, wenn man hier so manche von gesundem Halb- bis Viertelwissen geprägte Posts sieht, die einem erklären wollen wieviel besser die 360 doch aussieht (viel Spaß beim Motorstorm spielen) oder die anwesenden Insider, die mal wieder wissen, dass sich die PS3 verschiebt. Eines ist klar: Ein richtiger Konsolenspieler kann genausowenig auf ein Halo 3 wie auf ein MGS4 verzichten, nicht auf ein Zelda noch auf ein Devil May Cry 4. Und dann sind da noch meine persönlichen Hoffnungsträger wie Heavenly Sword, Eye of Judgement, Motorstorm oder Afrika sowie ein neues Ratchet & Clank und Jak & Daxter. Ach PS3 - ich freue mich auf dich
also ich wollt mir damals als die technischen daten bekannt gegeben wurden, auf jeden fall ne PS3 holen, nach ca nem halben bis jahr nachm launch, zwecks preisfall und behobenen kinderkrankheiten...
aber mittlerweile mit dualcore und 8800GTX im pc wird das wohl doch nix.
@ alle flamer:
wie schon so oft gesagt, kauft doch was anderes und "goschen still halten"
ein flopp wird die PS3 ganz sicher nicht! denkt ma an die vielen PS2 zocker...
und wie war das noch mit der rechenleistung? 7 kerne soll der Cell-CPU haben oder? @3,2ghz? naja, also wenn die games erst noch optimiert werden müssen ok, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das nur "theoretische" leistung ist... ganz abgesehen von dem XDR RAM... die GPUs sollen ja fast gleichwertig sein oder?
also, abwarten, dann wenn verfügbar vergleichen...
greetz und gn8
aber mittlerweile mit dualcore und 8800GTX im pc wird das wohl doch nix.
@ alle flamer:
wie schon so oft gesagt, kauft doch was anderes und "goschen still halten"
ein flopp wird die PS3 ganz sicher nicht! denkt ma an die vielen PS2 zocker...
und wie war das noch mit der rechenleistung? 7 kerne soll der Cell-CPU haben oder? @3,2ghz? naja, also wenn die games erst noch optimiert werden müssen ok, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das nur "theoretische" leistung ist... ganz abgesehen von dem XDR RAM... die GPUs sollen ja fast gleichwertig sein oder?
also, abwarten, dann wenn verfügbar vergleichen...
greetz und gn8
Osmodium
Commander
Dave_Sheffield schrieb:Wer hatte den Tick heraus mit dem Analog Stick!! Sony.
Nein, Nintendo.
Schau dir mal Dead or Alive auf der 360 an. Wo soll da bitte ein Tekken besser sein? Der Vergleich auf gamespot hat ja gezeigt, dass die Xbox 360 ebenbürtig und sogar besser ist. Klar jetzt kommt wieder das Argument mit neuer Hardware. Aber die Entwickler haben schon länger SDK´s rumstehen und können die Hardware austesten. Es kommt eher drauf an das Sony anscheinend wieder eine Konsole erschaffen hat die für die Entwickler scheiße schwer zu programmieren ist. War bei der PS2 ja genau das gleiche.
Forza_Azzurri90
Ensign
@23 Dein Kommentar find ich voll geil :-D
Sihe mein Komment oben... habe ich net recht mit der Blue ray sache??? :-D
Sihe mein Komment oben... habe ich net recht mit der Blue ray sache??? :-D
FaZe
Lt. Junior Grade
@6
Wenn die 3. Spielegeneration auf den Markt kommt, ist die Hardware der PS3 schon wieder veraltet !!!
Da kannst dir dann bald ne Ps4 kaufen.
Dumm gefragt... für was braucht die PS3 nen Blue Ray Laufwerk ?? LOL das ist ja der lächerlichste Müll den die bringen !!
Da hätt ich n stink normales DVD Laufwerk reingebaut und hätt das Ding 250-300€ billiger verkauft !!
Is ja immerhin noch ne Spielekonsole... Also zum Filme gucken benutzen die meisten wohl nen normalen DVD Player.
Wenn die 3. Spielegeneration auf den Markt kommt, ist die Hardware der PS3 schon wieder veraltet !!!
Da kannst dir dann bald ne Ps4 kaufen.
Dumm gefragt... für was braucht die PS3 nen Blue Ray Laufwerk ?? LOL das ist ja der lächerlichste Müll den die bringen !!
Da hätt ich n stink normales DVD Laufwerk reingebaut und hätt das Ding 250-300€ billiger verkauft !!
Is ja immerhin noch ne Spielekonsole... Also zum Filme gucken benutzen die meisten wohl nen normalen DVD Player.
Tumotu
Cadet 4th Year
Jo, cool man ende Januar, gibt Sony dann bestimmt bekannt was alles im März bei der EU-Ps3 als Extra (Entschuldigung für die Verschiebung auf März) bei liegt.
Freue mich schon darauf. Wäre mir allerdings lieber wenn die Ps3 anfang März käme, habe langsam keine Lust mehr zu warten.
Freue mich schon darauf. Wäre mir allerdings lieber wenn die Ps3 anfang März käme, habe langsam keine Lust mehr zu warten.
owned1984
Cadet 4th Year
Nein, in Japan haben die andere Stromstecker + Regio-Code.
Desweiteren steht es um Sony gerade alles andere als gut und das haben sie sich selbst eingebockt. Um bei mir wieder im guten Licht stehen zu wollen muss Sony sich verdammt viel einfallen lassen.
Desweiteren steht es um Sony gerade alles andere als gut und das haben sie sich selbst eingebockt. Um bei mir wieder im guten Licht stehen zu wollen muss Sony sich verdammt viel einfallen lassen.
Tumotu
Cadet 4th Year
owned1984 schrieb:Nein, in Japan haben die andere Stromstecker + Regio-Code.
Ne, erstmal hat Jap den gleichen Regionalcode und 2. ist ein Universalnetzteil in der Ps3, das auch unsere Stromspannungen ab kann.
Da ich meine Ps3(60GB) dank Vorbestellung für 490€ bekomme, habe ich keine importiert, sonst hätte ich das getan (Preis Jap Ps3 670€).
G
Gelbsucht
Gast
für d!3 5p!313, d!3 k0mm3n 4uf 81u-r4y5. Ü8r!93n5 !57 d!3 p53 für m!(h d3r 9rund für d3n k4uf 3!n35 n3u3n p145m4-7v5...FaZe schrieb:für was braucht die PS3 nen Blue Ray Laufwerk ??
Nix verstehen? Dann klick hier= KLICK
Tja, nur gut, dass die PS3-Spiele keine Regionalcodes haben und die PS3 ein Universalnetzteil eingebaut hat. Sprich, Hong Kong-PS3 inkl. Motorstorm importieren (z.B. mobilemagic.hk), deutsches Netzkabel ran, fertig. Die PS3 soll ja doch noch ein paar Vorteile haben, aber das habt ihr nicht von mir
Edit: Sorry, zu spät.
Edit: Sorry, zu spät.
Dirty_Harry
Lt. Commander
hoffentlich halten sie den termin ein. ich freue mich schon riesig auf die gute ps3
für mich ist sie die beste konsole da sie sehr gute spiele haben wird und sie die besten kontroller hat, damit kann man einfach am besten zokken!
für mich ist sie die beste konsole da sie sehr gute spiele haben wird und sie die besten kontroller hat, damit kann man einfach am besten zokken!
schön wäre es schon mit dem Termin. Umso länger es dauert für Europa umso weniger Games kommen. Welcher Entwickler kann es sich leisten nur für eine bestimmte Region tätig zu werden - das Schadet nur. Die PS3 ist auf jedenfall für alle Fans der Konsole interessant und fast gar ein MUSS. Immerhin gibt es genügend Leute die noch Spiele von der PSOne haben und warum deshalb nach einigen Jahren zich Konsolen unterm Fernseher stellen.