TrueAzrael
Commodore
Nizakh schrieb:Sprach der Fanboy.
Als Rundum Paket als Multumedia Zentrale ist die Xbox One überlegen. Und über den Controller müssen wir gar nicht diskutieren.
Aufgrund von Exklusiv Titeln hab ich trotzdem ne PS4 :/
Als ich das erste Mal bei einem Kumpel nen XBox-Controller in der Hand hatte, dachte ich ich breche mir die Hände beim spielen. Viel hat sich seitdem nicht geändert an dem Gefühl. Kommt also wohl mehr auf den Spieler als auf den Controller an.
Ich liebe es Geräte zu haben die EINE Funktion anbieten, zumindest bei "Black Box" teilen. Wenn du für Multimedia nur die Xbox One hast und die defekt ist, dann ist alles tot bis zur Reparatur. Bei einem selbst gebauten HTPC mit TV-Karte, könntest du die defekte TV-Karte einschicken und der Rest arbeitet weiter wie bisher, aber auch da fällt die TV-Funktion mit aus, wenn z.B. das Mainboard im Eimer ist. Redundanz ist zu teuer und so wichtig sind mir die meisten Funktionen dann auch nicht, aber wenn es möglich ist, dann doch mindestens pro Funktion ein Gerät.
Nicht das ich deshalb keine XBox kaufen würde, aber der Multimedia-Zentrale-Part ist in dem Fall halt ein totes Argument.