C
c137
Gast
Ja, geht. Weil eine komplette 360-Umgebung emuliert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:Die Zahlen von Sony zeigen wie leichtgläubig die Konsolenkäufer sind und wie wenig Ahnung sie von Hardware haben. Traurig wie leicht man das Volk hinters Licht für kann.
Bei Tomb Raider schreien dagegen alle direkt auf, dass es sowieso kurz danach für PS4 und PC rauskommt.
TheWalle82 schrieb:Ohje aber auch nur wenn man sich wirklich null Informiert, Augen und Ohren absichtlich zuhält! Sonst weiß man das es für November 2016 auf der PS4 angekündigt ist....
Bitch Pudding schrieb:Ah, der "habt ihr nichts besseres zu tun?-Post", und das gleich in zweifacher Ausfertigung. Der kommt übrigens immer dann, wenn Leuten etwas tierisch gegen den Strich geht, sie aber keine Argumente haben .
TheWalle82 schrieb:Wenn Dir das Konsolengehabe so auf den Sack geht, dann bleib einfach den Konsolenthreads fern....
ssjsonic schrieb:Genau und jetzt kommt es noch besser: Gerüchte schlagen sich in Fakten/Ankündigungen um. Die Diskussionen darum fingen aber schon weit vor den Gerüchten an. Die meisten tollen Ankündigungen (auch No Man Sky) auf der E3 waren zeitexklusive Titel, aber wirklich fast alle haben jetzt den Eindruck, dass es reine Exklusivtitel sind.
Ich will jetzt niemanden hetzen, aber ich möchte es zumindest bisschen gerade biegen, weil ich auch hier (und woanders) immer wieder lese, dass man sich bald eine PS4 holen MUSS für FF7 usw.
gh0 schrieb:Was hat Sony besser gemacht, um die Teenagerfraktion so einzunehmen?