Warum baut er denn alles in diese blöde Notebookform? So wie es aussieht, verwendet er zudem immer das gleiche Gehäuse mit ein paar Abwandlungen. Das ist eine nette Bastelei, aber auch nichts wirklich beeindruckendes. Die Xbox One kann man gut kompakter bauen, die bestht im innern fast nur aus Luft, die Playstation 4 ist schon recht klein und Kompakt.
Man hat also jetzt zwei geräte in einem großen gehäuse und kann sie nicht parallel nutzen. Nette Idee, ist auch gut umgesetzt, aber da gibt es Casemods die mich mehr beeindrucken. Klar, dass Gehäuse ist selbst gebaut, aber wie gesagt, da gibts andere beeindruckendere Projekte. bei Selbstgebauten gehäusen habe ich auch andere Arbeiten gesehen.
Mein Resepkt hat er, denn ich könnte so ein gehäuse nicht einfach so bauen, ABER verglichen mit anderen Leuten dieser "Brache" ist es ebend doch nur eine ausgetüftelte Bastelkiste in die zwei Konsolen gequetscht wurde.
Und nein, ich könnte es nicht besser, aber dass ist ja auch nicht mein Job oder Hobby. Ich kann auch kein Auto oder Motorrad bauen, trotzdem erkenne ich, wenn ein Hersteller Gemurkst hat und Schrott anbietet. Nur weil jemand etwas selbst gemacht hat, ist es nicht immer gleich der heilige Gral. Oder darf ich mir nur noch eine meinung erlauben, wenn ich etwas besser bauen kann?