Bl4cke4gle
Rear Admiral
Also ich finde die farbliche Gestaltung chick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paladin301 schrieb:Selbst wenn er Serienfertigung anstreben würde, würden ihm Microsoft und Sony so gerichtlich die Hölle heiß machen, dass er nie wieder auf die Beine kommt.
Also mal langsam. Du schreibst selber als kämst du gerade vom Spielplatz ^^. Nur weil einer einen 3D-Drucker bezahlen und Software dafür bezahlen kann ist er noch kein Wahsinns PC-Schrauber. Was da gezeigt wird ist Sandkasten PC-Schrauben für Anfänger.JarmenC schrieb:Und jetzt an die Kinder die es besser gemacht hätten oder meinen das ist mal so in zwei Tagen passiert! Habt ihr je schon mal auch nur ansatzweise für Euren Besitz gearbeitet. Schon alleine das Programm zum Fräsen erfordert mehr als Mami nach zu essen zubitten. So was ahnungsloses, dummes von sich zugeben.
DvP schrieb:Dann is es ja umso beeindruckender, wenn er Maschinen hat die direkt das ausspucken was er am PC konstruiert :-P
...
JarmenC schrieb:Und jetzt an die Kinder die es besser gemacht hätten oder meinen das ist mal so in zwei Tagen passiert! Habt ihr je schon mal auch nur ansatzweise für Euren Besitz gearbeitet. Schon alleine das Programm zum Fräsen erfordert mehr als Mami nach zu essen zubitten. So was ahnungsloses, dummes von sich zugeben.
Crazy_Bon schrieb:Da ist der Ben Heck ist ganz anderes Kaliber, seine Projekte sind wirklich erwähnenswert.
https://www.youtube.com/user/thebenheckshow
Man kann natürlich auch einfach die Konsolen mit Kabelbindern aufeinander befestigen oder in nen Großen Karton von Amazon legen, aber ich denke mal dafür zahlt keiner.updater14 schrieb:Naja ganz so extrem würde ich es nicht beziffern.
Aber es gäbe ja auch noch Sparpotenzial, denn mal ganz ehrlich, wer braucht nen Bildschirm an dem Teil?
Den weg somit wird die Sache schon handlicher, eventuell lässt sich dann die Kühlung anders aufbauen
und wenn man dann noch die Verteilerplatinen für die Kabelkreuzungen spart und einfach je Konsole die
Anschlüsse nach hinten legt, so dass man eben 2x HDMI braucht um beide am Fernseher ansteuern zu können...
realAudioslave schrieb:Wieso? Schliesslich wird eine PS4 und eine Xbox One verkauft, das ist alles, was Sony und MS interessieren. Denen entsteht dadurch kein Schaden, im Gegenteil.
DvP schrieb:2x fast die gleiche Hardware und (vermtlich) sinnloserweise 2 optische Lauftwerke in einer Box. Ich denke es gehört mehr dazu, wenn man Ruhm ernten will als die Komponenten in ein gemeinsames Gehäuse mit einem stupiden HDMI switch zu packen.