Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 4 und Xbox One mit neuem Tiefstpreis
In den letzten Zügen des Weihnachtsgeschäftes purzelten bei etlichen Händlern noch einmal gewaltig die Preise für IT-Hardware, darunter auch aktuelle Konsolen wie die PlayStation 4, die in in den USA für 329 US-Dollar zu haben war. Die Xbox One wird weiterhin mit einem Preisnachlass angeboten.
Ja und Nintendo hat gar nichts gemacht? Die WiiU müsste doch 179,- ohne Spiel kosten. Die xbox one für 299,- ist ein fairer preis für die Konsole. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen für eine One.
Einfach mal auf Ende Januar/Anfang Februar abwarten wenn sich das ganze Getöse gelegt hat, dann werden die Teile wahrscheinlich auf 350, vlt. sogar 300 Euro angeboten. Ist immer das selbe mit dem Weihnachts-Tohuwabohu.
Ganz genau, da ich daran noch arbeiten muss, gehe ich mal ne Runde Titanfall spielen, das habe ich übrigens für sage und schreibe 15€ bei MM gekauft. Die besten 15€ meines Gaming-Lebens.
Unschlagbar günstig gab es die Xbox One hingegen in beziehungsweise aus Österreich, wie MyDealz berichtete. In Kombination mit einem Gutscheincode war die Konsole beim Händler Interspar für 299,25 Euro zu bekommen. Der Händler versendet auch nach Deutschland.
Man muss nur etwas Glück haben, ich habe bei einem Saturn-Angebot 399€ für die One, 2. Controller und 3xFifa 15 gezahlt. Die Spiele haben ohne großen Stress 115€ gebracht (amazon Trade-in). Somit habe ich 285€ für die Konsole gezahlt. Das ist für eine neue Konsolengeneration verschmerzbar
Da ärgert man sich wenn man wie ich beispielsweise die Konsolen zum Vollpreis bei Launch kauft (Xbox One für 499€ und Wii U für 349€). Die Playstation 4 reizt mich aber auch sehr. Sollte der Preis langfristig bei 300€ angekommen sein und es gibt ein paar gute Exklusivtitel bin ich dabei, vielleicht klappt es ja nächstes Weihnachten...
PS: bei der Xbox musste Blu-ray erst heruntergeladen werden (zumindest damals beim Launch, wie es heute ist weiß ich nicht ...) Aber wer sich so eine Konsole kauft muss sich im Klaren sein ständig mit dem Netz verbunden zu sein.