• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

Ich werd wohl beim DS3 bleiben. Der neue Controller ist einfach zu anders. Trotzdem besser als der Ziegelstein der X360

8GB GDDR5, wenn das mal keine tolle Schwanzverlängerung ist für die PS4 Fanboys^^
"Meine Konsole hat besseren RAM als dein PC!"

@vivster
mein pc hat 12 ;)
ich finde es gut wen es ram reserven gibt und er nicht in einer tour am überlaufen ist.

Facebook & USTREAM ...

Dein PC hat mit Sicherheit keine 12GB GDDR5 ;)

Hab ich das richtig verstanden?
Demo von ALLEM via Stream? Na wenn das mal kein Crowd Pleaser ist.

Ich kann mein Bild live "teilen" und jeder kann dabei zugucken. Schon iwie krass/krank! :D
"Can you help me?" - Die Funktion ist schon echt irre!

Dann muss er sofort auf die Play-Station hoho

Auftritt Hr. Perry von Gaykai das von Sony gekauft wurde. Was haben die vor?

Sharebutton zur E-c-h-t-zeitverfolgung der Freunde. Ach du dickes Ei...

wieviele konsolen spieler kennst du die mir in einer dikussion die klaren vorteile von gddr5 gegenüber ddr3 erklären können?
nichts gegen konsolen spieler aber die meisten wollen das es funktioniert aber sind nicht daran interessiert warum es funktioniert.

der jetzige moderator sieht wenigstens nicht ganz so fertig aus....

ich finde die funktion nicht gut, insbesonders wen sie mit video funktioniert (ich will gar nicht wisen wie ich beim gamen schauen xD

So viele schöne Social Features. Ich hoffe es kommt dann auch ein Bundle mit wenigstens 2 Freunden im Paket.

@ingrimmisch
Fehlende Information oderVerständnis hat noch nie Flame Wars von Fanboys verhindert^^

Nice. "Spiele Games für euch durch. 10€ / Stunde"

:king:

schade der Ton steigt ständig aus :(
ne man, 8GB RAM und
xy GB GDDR5 auf der GPU.

@Dukey
Versuch ma den Stream auf Gametrailers. Läuft top.

Zurück
Oben