-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Vivster
Commodore
Ich werd wohl beim DS3 bleiben. Der neue Controller ist einfach zu anders. Trotzdem besser als der Ziegelstein der X360
8GB GDDR5, wenn das mal keine tolle Schwanzverlängerung ist für die PS4 Fanboys^^
"Meine Konsole hat besseren RAM als dein PC!"
8GB GDDR5, wenn das mal keine tolle Schwanzverlängerung ist für die PS4 Fanboys^^
"Meine Konsole hat besseren RAM als dein PC!"
Ingrimmsch
Commander
@vivster
mein pc hat 12
ich finde es gut wen es ram reserven gibt und er nicht in einer tour am überlaufen ist.
mein pc hat 12
ich finde es gut wen es ram reserven gibt und er nicht in einer tour am überlaufen ist.
Bitch Pudding
Banned
Jetzt bin ich mal gespannt, was er unter "experience EVERYTHING" mit Gaikai meint...
Ingrimmsch
Commander
wieviele konsolen spieler kennst du die mir in einer dikussion die klaren vorteile von gddr5 gegenüber ddr3 erklären können?
nichts gegen konsolen spieler aber die meisten wollen das es funktioniert aber sind nicht daran interessiert warum es funktioniert.
der jetzige moderator sieht wenigstens nicht ganz so fertig aus....
ich finde die funktion nicht gut, insbesonders wen sie mit video funktioniert (ich will gar nicht wisen wie ich beim gamen schauen xD
nichts gegen konsolen spieler aber die meisten wollen das es funktioniert aber sind nicht daran interessiert warum es funktioniert.
der jetzige moderator sieht wenigstens nicht ganz so fertig aus....
ich finde die funktion nicht gut, insbesonders wen sie mit video funktioniert (ich will gar nicht wisen wie ich beim gamen schauen xD
Bitch Pudding
Banned
Sagt mal. haben die explizit von 8 GB GDDR5 gesprochen oder nur von 8 GB RAM?
hackedicht schrieb:sagt mal. Haben die explizit von 8 gb gddr5 gesprochen oder nur von 8 gb ram?
gddr5