• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

kozzmozz schrieb:
Sehe noch den wirklichen Sinn dahinter nicht, es auf der Vita weiterzuspielen. Das Beispiel mit dem Kind war mal quatsch. Pause-Tase gibt´s wohl nicht mehr?

Wenn deine Frau/Freundin die Kochsendung sehen mag und du GTA VI oder wie auch immer weiterspielen magst und du nem Streit auseinander gehen willst doch nen nettes Feature! :)

juansohn schrieb:
haja is doch geil, man muss das spiel nie wieder pausieren, haha^^

Mann, ich bin zu Alt...

@Badmerlin: Ich habe noch die Hosen an! Und wenn nicht sitze ich nicht zockend vor dem Rechner wenn du verstehst...nehme die Vita mit ins Bett is klar :D

@kozzmozz:
Wozu Pause-Taste?^^ Kinder sind doch eh nebensache. Lieber nebenbei auf der Vita weiterzocken und den Kindern keine Aufmerksamkeit schenken^^

Hier mal ein Zitat aus dem Bild Live-Ticker (der Stream dort läuft auch perfekt):

Keine PS3-Spiele auf der PS4

Spieler können sich online beim Spielen zuschauen. Auch dazu dient der genannte „Share“-Button. Und eine schlechte Nachricht: PS3-Spiele werden nicht auf der Playstation 4 laufen.

:O

Das stimmt schon, diese ganze Social kram geht mir auf den Keks. Das man das Spiel von nem Freund spielen kann ist aber nice :D.
Wenn man es sich nicht kaufen will, rufste einfach an und sagst "Mach mal deine Konsole an, ich will zocken" ^^

soo jetzt gehts ab

vforce schrieb:
Frag mich echt, was dieser krass schnelle RAM bringen soll...

Wird wohl eh zum größten Teil von der Grafikkrate genutzt + die Grafikkarte in der CPU.
Am besten fand ich enhanced GPU, na klar schneller als die eines PCs kann die nicht sein.

porsche944 schrieb:
Hier mal ein Zitat aus dem Bild Live-Ticker (der Stream dort läuft auch perfekt):

:O

Nicht direkt, sondern nur mit Gaika. Da die Architektur eine KOMPLETT andere ist.
Wahrscheinlich musst dir dann die PS3 Spiele nochmal via Gaika kaufen.

Controller bleibt winzig, aber vielleicht kann man ja nen Xbox360 Controller anschließen :evillol:

Das wird ne schwere Entscheidung, welche Konsole mein Bruder kauft...
Eigentlich sollte es keine Sony werden.

Einbruch und klau der Daten, Features die durch updates einfach weggenommen werden...

Mal schauen was M$ vorstellt...

jetzt klatschen die dort graka ram rein haha omg jetzt haben die konsoleros fette argumente :) hab trotzdem den größeren :D

Ich frag mich ob das ruckeln vom stream kommt.

Sieht schon echt gut aus aufn 1. Blick.
Paar Kanten hier und da, aber generell sieht es schon ganz nett aus...

Gott der deutsche Stream geht garnicht klar, wie dieser Typ das alles übersetzt....lol

dauernd diese freezes bei den Streams -_-

Wobei das Game was gerade gezeigt wird schon sehr n1 ausschaut

Zurück
Oben