• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

Also Killzone sah schonmal nicht schlecht aus ^^

Ich will Battlefield 4 Trailer sehen :)))

MFG Rush

Alles schön und gut aber mich würde die PS4 als solche erstmal mehr interessieren bevor sie lange über irgendwelche Spiele reden....

Die PS4 sieht nett aus, aber wirklich vom Hocker haut sie mich nicht. Irgendwie ist der "wow-Effekt" ausgeblieben.
Warum auch, ist doch nur ein HTPC mit einem Sony Logo drauf.

Zuletzt bearbeitet:
boah bei dem drive club ruckelt es .:(

sry aber so eine ruckelorgie hab ich schon lang nimmer bei nem race game gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
Bestimmt um gleich zu zeigen, wie easy das Sharen geworden ist, während man dieses Rennspiel zockt.

Vllt...
Oder einfach um direkt das Video hochzuladen, sodass es sich jeder angucken kann!? ;)
Ergänzung ()

hobbicon schrieb:
Die PS3 sieht Nett aus, aber wirklich vom Hocker haut sie mich nicht. Irgendwie ist der "wow-Effekt" ausgeblieben.
Warum auch, ist doch nur ein HTPC mit einem Sony Logo drauf.

Denke mal, dass du die PS4 meinst? ;)

Shizzle for President. Der schreibt schneller als wir gucken können, unglaublich :D

Bisher entpuppt sich die PlayStation 4 als Maß aller Dinge, zumindest bisher unter den Konsolen.

Killzone 4 räumt dabei alles bisher gesehene aus dem Weg, so lob ich mir das.

Man der Wahnsinn heute.

Drive Club sieht cool aus. Sehr schöne Details.

-> Sehe mir den Stream auch auf Englisch, danke für die anderen Links

Badmerlin schrieb:
Standard Antwort: 10mbit im Upload!
Ich sehe schon, dass die VDSL Anschlüsse demnächst mehr gekauft bzw. gemietet werden bei den Anbietern :D

Ich denke mal mit VDSL25 ist man schonmal gut dabei. Sobald ich ausziehe sinds dann VDSL50 mit 10 MBit Upload.
PS4, die City Konsole^^

Badmerlin schrieb:
Abwarten. Die Video werden später auf den Playstation Presse Servern hochgeladen.

theblade schrieb:
dauernd diese freezes bei den Streams -_-

Wobei das Game was gerade gezeigt wird schon sehr n1 ausschaut

Für die, bei denen grade der Sony-Stream hakt: Sony stellt grade die Zukunft des Streamens vor.
von Redaktion GamePro und GameStar 0:40

Naja die 10Mbit Upload hab ich schon. Fehlt nur noch die Konsole. ;(

Jetzt erinnert mich doch seine Rede echt direkt an die TV-Serie "Heroes".
Leute mit Super Kräften unter normalen Leuten etc...
"Sucker Punch" exklusiv für die PS4.

Ich denk mal das Ding ist gekauft. Wird schon nicht teurer als 600€ denk ich mal.

Zurück
Oben