• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

pushorfold schrieb:
wo bleibt naughty dog

Uncharted 4 komtm bestimmt noch.
Brauch ja wieder einen Blockbuster zum ignorieren^^

ok der opi schaut mal sehr nice aus

Opa sieht gut aus ^^

Krass...vielleicht verlassen wir mit der Next-Gen das Uncanny Valley...das wär WIRKLICH ein massiver Fortschritt.

Oh nein bitte nicht noch ein LBP sequel

Ich würd ja langsam schon gerne die Konsole sehen oder den BF4 Teaser. xD

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Opa sieht gut aus ^^

Ich bin bisschen enttäuscht, dass er nicht mehr gezeigt hat. Z.b. das Gesicht in einer echten Spielszene. Einfach nur nen Gesicht, kann jede Grafikkarte in dem Detail darstellen ;):

Will endlich Wissen wie Konsole aussieht :cool_alt:

MFG Rush

Yibby schrieb:
Ich bin bisschen enttäuscht, dass er nicht mehr gezeigt hat. Z.b. das Gesicht in einer echten Spielszene. Einfach nur nen Gesicht, kann jede Grafikkarte in dem Detail darstellen ;):

Ja das gabs auch schon so schön in Crysis !

Die werden Heute nur Titel zeigen, die DIREKT von Sony kommen! Das ist normal bei solch einer PK.
Alle Titel, die bisher gezeigt wurden gehören die Studios direkt zu Sony bzw. werden von denen als Publisher vertreten.

Haben die gerade gesagt dass die PS4 morgen released wird? :eek:

porsche944 schrieb:
Ich würd ja langsam schnon gerne die Konsole sehen oder den BF4 Teaser. xD
ganz genau! lange halt ich nicht mehr aus.. sekundenschlaf ist ja bekanntlich gefährlich.. ^^
wie lange dauert denn die show noch.. weiss man das?

Finde es immer wieder lustig wie gleich über die Grafik gelästert wird, zwischen Crisis und Crisis 3 gibt es auf den vollen Einstelleungen auch keine weltbewegenden Verbesserungen....

Zurück
Oben