• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

hobbicon schrieb:
Die PS4 sieht nett aus, aber wirklich vom Hocker haut sie mich nicht. Irgendwie ist der "wow-Effekt" ausgeblieben.
Warum auch, ist doch nur ein HTPC mit einem Sony Logo drauf.

Man ist durch z.b. Animationsfilme, der Hobbit, Transformers. usw. und durch gute Games einfach photorealistische Grafik gewöhnt. Damals waren die Sprünge einfach viel riesiger.

OMGOMGOMGOMGOMGOMG
Ich dachte erst "omg ein weiterer inFamous Abklatsch". ABER ES IST DER REAL DEAL!

Da inFamous 2nd Son mit großer Wahrscheinlichkeit exklusiv ist, ist die Konsole schonmal vorbestellt.

Vivster schrieb:
OMGOMGOMGOMGOMGOMG
Ich dachte erst "omg ein weiterer inFamous Abklatsch". ABER ES IST DER REAL DEAL!

Da inFamous 2nd Son mit großer Wahrscheinlichkeit exklusiv ist, ist die Konsole schonmal vorbestellt.

Ja es ist exklusiv PS4

Gabs eigentlich Infos, obs nen Bluray Laufwerk gibt oder wird alles nur gestreamt und runtergeladen während des Spielens ?

Es war mir immer klar, dass ich es kaufen werde weil es gute exklusive Spiele geben wird. Man holt sich die Konsole ja nicht wegen der Hardware sondern wegen der Spiele. Ich meine was nützt das allerbeste Gaming Rig wenn man dort nicht die Spiele spielen kann, die man möchte.
Deshalb werd ich mit aller freude mein Geld Richtung Sony werfen.
Jetz fehlt nur noch der Release Termin.
Ich hoffe nicht erst Weihnachten.

Yibby schrieb:
Gabs eigentlich Infos, obs nen Bluray Laufwerk gibt oder wird alles nur gestreamt und runtergeladen während des Spielens ?

Gabs noch nichts zu. Also keine Infos dazu, aber man geht stark doch mal davon aus, dass es weiter ein LW gibt...
Aber ich weiß von nem guten bekannten, der Händler ist schon seit längerem, dass es sehr sehr verstärkt Download Codes geben wird. Das wurde zum Teil schon bei der XBOX360 getestet und kommt bei der Next Gen nun sehr sehr viel zum Einsatz.

Angeblich

$ 430 für die Basic Version
$ 530 für die Premium Variante

Da lohnt sich ein Import vielleicht. Und die Preise für ne Vita werden auf Ebay wieder steigen.

flickflack schrieb:
Angeblich

$ 430 für die Basic Version
$ 530 für die Premium Variante

Da lohnt sich ein Import vielleicht. Und die Preise für ne Vita werden auf Ebay wieder steigen.

Das sind ja nur die Gerüchte bisher gewesen. Aber zum Großteil haben diese ja gestimmt in den letzten Tagen...

The Witness Oo ?

Mal schaun was Quantic Dreams diesmal zu bieten hat.

Zurück
Oben