• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im August: Katalog wächst um The Witcher 3: Wild Hunt, Wild Hearts und mehr

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.517
Witcher 3, eines der besten Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, Killerphil51, E1M1:Hangar und eine weitere Person
Wieder mal habe ich aufgrund der nicht wirklich aussagekräftigen Notiz-Überschrift geklickt nur um festzustellen, dass für mich nichts Relevantes drin ist.

Schade, dabei ist die Lösung doch so nah. Aber anscheinend noch ferner.
 
@Djura Wie wäre sie den für dich ansprechender? Bitte bedenke dabei aber, dass die Länge begrenzt ist und Schlagworte enthalten sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerithos
Juhu 3 von 6. Ich werd immer besser und kann alle drei empfehlen. 🤘
 

Anhänge

  • 20240816_114742.jpg
    20240816_114742.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
@Djura und dann? Durch PS+ Spart man paar Zeichen. Kann man dann ein Spiel mehr in den Titel schreiben...

Und auch abgesehen davon, wäre es ja total übertrieben, alle Spiele in den Titel zu schreiben.

Sorry, aber wie man sich immer über so Blödsinn aufregen und wichtig machen kann. Meine Güte, dann hast du halt auf die Notiz geklickt und es war nichts für dich dabei. Musst du deine Maus oder Finger schonen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwabe66, OnkelTito, BacShea und 3 andere
Oooh ja Timesplitters 1-3! Werde ich denmächst die Abend mal zocken, die ich damals auf der PS2 gespielt hatte. Sowas habe ich lange drauf gewartet, hab das Original als Disc noch 😍😍

Dann bitte noch Prince of Persia: The Sands of Time bis The Two Thrones, dann wäre es perfekte Abende gewesen 😁

Freue ich mich drauf :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
HAse_ONE schrieb:
Und auch abgesehen davon, wäre es ja total übertrieben, alle Spiele in den Titel zu schreiben.
Niemand will alle Spieletitel in der Überschrift. 🙄 Setzen, 6!

Ich will einfach nur lesen, ob es sich um Essential, Extra oder Premium handelt. Und da reicht es, wenn man PS+ Essential oder PS+ Extra oder PS+ Premium reinschreibt.

Meine Fresse. Verständnis mal wieder abhanden gekommen.
 
Dann schreib das doch :D

Kann ja keiner ahnen, dass du genau das meinst was du vor 2 Wochen schon gemeint hast. Dachte dein Link soll nur zeigen, was man machen könnte um Zeichen zu sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83
Djura schrieb:
Ich will einfach nur lesen, ob es sich um Essential, Extra oder Premium handelt. Und da reicht es, wenn man PS+ Essential oder PS+ Extra oder PS+ Premium reinschreibt.
Wozu? Jeder, der ein entsprechendes Abo hat kann sich das selbst Zusammenwürfeln bzw. dann im Volltext erfahren. Die Überschrift soll den Inhalt beschreiben, nicht bereits alle Antworten enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und RedDragon83
MaverickM schrieb:
Weil Baum. 🙄

Andere Publikationen kriegen es hin, in der Headline die jeweilige PS+ Stufe zu nennen, ohne dass das danach die Welt untergeht. Anscheinend ist man bei CB dazu nicht in der Lage. Fängt ja schon mitm Verstehen an.
 
Die Kritik bzw. Anregung zur Änderung ist gut, nur leider nicht umsetzbar.
Gerade in den Headlines sehen wir möglihst von Abkürzungen ab, sodass dein Wunsch nicht bzw nur schwer umsetzbar ist.

Doch zumindest bei dem Schlagwort "Katalog" sollte dem Essential-Nutzer die Einschränkung klar sein.
Das Argument bzgl. anderer Publikationen nehme ich mal mit einem Schmunzeln hin, denn sonst könnten wir ja hier auch schnell News bringen "Sofort zuschlagen! Nächste Woche gibt es Barbie Puppen bei Aldi Nord".
Wenn du aber Lust und Freude an News hast, kannst du dich gerne bei uns melden:

https://www.computerbase.de/jobs/

Geht, wie bei mir, wunderbar neben der hauptberuflichen Tätigkeit.
@Djura
 
wer nach 9 jahren immer noch nicht witcher 3 gespielt hat benötigt es imho auch nicht im abo.
diese alten gammelen zeichnen imho kein gutes spielportal aus. ich will da aktuelle spiele sehen und keine alten, die eh schon jeder mit interesse durchgezockt hat.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000
Zurück
Oben