Sieht ja gar nicht mal so gut aus
.
Ernsthaft... wollen wir mal hoffen, dass das nicht wieder 20+ Patches benötigt wie das Originalspiel. Ich habe noch einen Witcher 2 Durchgang (Replay), den ich beenden wollte, bevor es endlich in den lang ersehnten TW3 Durchgang geht (habe in TW3 bisher nur in White Orchard rumgepimmelt
).
So richtig eilig habe ich es daher nicht und werde die Remastered Version erst mal etwas reifen lassen, denn es wäre nicht CD Projekt, wenn da von Anfang an alles rund laufen würde.
Freue mich aber sehr, dass das Spiel nun endlich (fast) richtig "fertig" ist. Ein, zwei, drei kleine Korrekturpatches/Hotfixes des Remasters und das sollte es doch dann hoffentlich endgültig gewesen sein.
Und freut mich auch sehr, dass der Modder Halk Hogan hier nun die Früchte seiner Arbeit einfahren konnte. Bei meinem besagten "Rumpimmeln" habe ich seine Mod ausgiebig getestet und das war qualitativ vom Feinsten, was der junge(?) Mann da abgeliefert hat.
So geht texture mod. Seine Mod hat die Performance kaum bis gar nicht beeinträchtigt und das Spiel sah trotzdem wesentlich besser aus.
Apropos Halk Hogan... im Nexus-Kommentarbereich zu seiner Mod hat er so Andeutungen gemacht, dass seine Arbeit womöglich noch nicht beendet ist und er hatte ja auch zum Abschluss seiner HD Reworked Mod ein "next gen upgrade" angekündigt.
Kann also gut sein, dass dieser (positiv) Verrückte noch nachlegt...