Marcel55
Fleet Admiral
Und dann kommt ein Spiel, das man spielen will, oder eines noch mal spielen, und dann muss man die Konsole wieder kaufen?DFFVB schrieb:Was ist daran merkwürdig? Ich spiele ein paar Games udn verkaufe sie... Ist nicht jeder Jäger und Sammler... Zumal es einige gibt die sich freuen, wenn sie regelmäßig zocken...
Für mich unverständlich. Verkauft wird sie wenn eine neue Konsole da ist, die die vollkommen ersetzen kann (wie die Series X die One X).
Ich habe schon Probleme damit Spiele zu verkaufen, nachdem ich sie durchgespielt habe...
Vielleicht ist es einfach eine andere Mentalität.
Mal davon ab, meine Series X habe ich vor 6 Wochen gekauft und seitdem 2 mal genutzt, vielleicht 3 Stunden gespielt
Aber bald kommt Forza Horizon 5, dann wird sich das ändern.
Cyberpunk werde ich dann auf jeden Fall auch noch mal spielen, ob auf Konsole oder PC wird sich zeigen. Schade, dass es mit der Konsolenversion noch so lange hin ist. Aber ist ja auch nicht so schlimm.
Auf dem PC habe ich es ja schon durch. Noch mal spiele ich erst wenn ich ne neue Grafikkarte habe, also wahrscheinlich 2024 so wie es momentan aussieht...