-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fallout 4 Next-Gen-Update: Zwei Jahre Entwicklungszeit für den 60-FPS-Modus
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 5.745
Welche Versionsnummer hat den das Update?
Ich bin auf v1.10.980.0.0
Es fühlt sich so an, als ob sich gar nichts verändert hat,
darum die Frage, woran ich sehen, ob ich das Next Gen Update geladen habe oder nicht!
Gruß
Ich bin auf v1.10.980.0.0
Es fühlt sich so an, als ob sich gar nichts verändert hat,
darum die Frage, woran ich sehen, ob ich das Next Gen Update geladen habe oder nicht!
Gruß
getexact
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 13.383
Hab das Update auf der PS5 installiert.MehlstaubtheCat schrieb:Es fühlt sich so an, als ob sich gar nichts verändert hat
Habe die selbe Versionsnummer wie du. Nix hat sich verändert.
Kann auch keinen Qualitätsmodus finden oder so.
Blackman2106
Newbie
- Registriert
- Feb. 2024
- Beiträge
- 6
Hat sich schon was geändert, kann jetzt endlich DQHD einstellen
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 5.745
Es fehlen die gängigen Upscaler! Vielleicht kommt FSR noch per Mod?
Es fehlt ein Frame-Limiter (Was auch wichtig wäre in Starfield.)
Es fehlen nach wie vor die Optimierung für die Physik!
--> Warum laufe ich schneller ohne Vsync
Ist 60FPS nach wie vor besser zu nutzen als z.B 120FPS Cap?
Es sind noch so viele Dinge, die hier Bethesda offen gelassen hat.
Also zumindest im ersten Augenblick, das offensichtliche könnte man denke
dass hier nur sehr wenig Arbeit drin steckt!
Was haben die fast ein Jahr hier gemacht, ich merke noch nichts davon...hmm.
Bin gespannt auf neue Benchmarks und Tests, gerade wegen der Physik und Vsync.
Warten wir mal die Tage ab, bis viele Mods wieder aktualisiert sind
und wann vor allem Fallout London dann sauber starten kann.
Gruß
Es fehlt ein Frame-Limiter (Was auch wichtig wäre in Starfield.)
Es fehlen nach wie vor die Optimierung für die Physik!
--> Warum laufe ich schneller ohne Vsync
Ist 60FPS nach wie vor besser zu nutzen als z.B 120FPS Cap?
Es sind noch so viele Dinge, die hier Bethesda offen gelassen hat.
Also zumindest im ersten Augenblick, das offensichtliche könnte man denke
dass hier nur sehr wenig Arbeit drin steckt!
Was haben die fast ein Jahr hier gemacht, ich merke noch nichts davon...hmm.
Bin gespannt auf neue Benchmarks und Tests, gerade wegen der Physik und Vsync.
Warten wir mal die Tage ab, bis viele Mods wieder aktualisiert sind
und wann vor allem Fallout London dann sauber starten kann.
Gruß
Aus dem Startpost-Link.MehlstaubtheCat schrieb:Es fühlt sich so an, als ob sich gar nichts verändert hat,
darum die Frage, woran ich sehen, ob ich das Next Gen Update geladen habe oder nicht!
Ist halt kein echtes NextGen... Leider nicht.
Raytracing, KI-Upscaling, allgemeine optische Verbesserungen oder 120 FPS werden Spieler vergeblich suchen. Die Konsole wird nunmehr auf den Stand der (veralteten) PC-Version gebracht, wer in ein grafisch aufregendes Abenteuer eintauchen möchte, wird an Mods weiterhin nicht vorbeikommen.
Wenn man auf der PS5 lediglich den Update einer existierenden Installation durchführt, hat man weiterhin die PS4 Version. Die PS5 Version muss man im Store explizit auswählen und komplett herunterladen. Die PS5 Version erkennt man dann nach dem Start an dem Menueintrag im Hauptmenu, den Spielstand von der PS4 zu transferieren.MehlstaubtheCat schrieb:woran ich sehen, ob ich das Next Gen Update geladen habe oder nicht!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 58
- Aufrufe
- 5.880