multitronic
Ensign
Na hoffentlich kommen die Updates überhaupt noch in einem Zeitfenster, solange man die aktuellen Konsolen als Next Gen bezeichnen darf ... oder heißt die nächste Generation dann Übernext Gen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im übrigen ist das einer der Gründe, warum Bethesda immer noch an der GameBryo-Engine festhält und nur Bestandtele erneuert, statt eine ganze neue Engine zu programmieren. Die haben über 20 Jahre der Engine Fähigkeiten beigebracht, die man nicht einfach schnell in eine neue Engine herein bringt.DonDonat schrieb:angebrachten Infos "Everything here is object to change",
DonDonat schrieb:Sich darauf festzunageln, dass irgendwo mal irgendwann gesagt/gezeigt wurde, dass Mechanik X drin sein soll, bringt im Gesamtkontext des Spiels und dessen Qualität so gar nichts.
Fakt ist, dass das Konzept eben geändert wurde und ob es ohne diese Änderungen ein besseres Spiel gegeben hätte, halte ich auch für äußerst fragwürdig, gerade mit Hinblick auf den Zustand zu Release/Heute.
Also eigentlich gab es vier verschiedene Enden, die abhängig von den Nebenquests waren. Also das is jetzt nicht sonderlich schlechter/besser als in vielen anderen Spielen wo mit sowas geworben wird.rony12 schrieb:Es geht nicht darum, was mal in Konzepten aufgezeigt wurde - sondern noch kurz vor Release versprochen wurde.
Um ein bsp zu nennen, so sagte man, dass viele Entscheidungen im Spiel die spätere Handlung beeinflussen würden. Jedoch gibt es nur eine Entscheidung im Spiel, welche das EndGame beeinflusst.
Und ich hab keins für die heutige Ungeduld der Leute ...Beteigeuze. schrieb:da hab ich ehrlich gesagt kein verständnis für warum das bei cyberpunk so lange geht
Ebend ...mfJade schrieb:Weil vorschnell releasen auch so geil gelaufen ist.... 🙄
Da du scheinbar von Optimierung wenig verstehst spar ich mir die Zeit Aus Spaß an der Freud lassen die sich nicht soviel Zeit.Beteigeuze. schrieb:mir gehts jetzt hauptsächlich um das next gen update
also um die grafik und da frag ich mich schon was da so lange dauern soll
kannst es mir ja gern erklären
Für den PC lohnt es sich schon seit Release. Ein tolles Spiel.Dai6oro schrieb:Aus den Kommentaren schließe ich, dass es sich immer noch nicht lohnt Cyberpunk zu kaufen. Na dann warte ich mal weiter.
Was genau wurde denn "vor Release" versprochen, dass später so gar nicht drin war?rony12 schrieb:Es geht nicht darum, was mal in Konzepten aufgezeigt wurde - sondern noch kurz vor Release versprochen wurde.
Pardon, aber hier liegst du in den Details deiner Aussage falsch. Es gibt wie viele Enden? Und du kannst je nach deinen Entscheidungen davor eben nicht alle erreichen. Hast du dich nicht richtig mit Panam gestellt? Ja pech gehabt, Panam Ending ist weg. Judy? Selbes Spiel. Johnny? Identisch. Rouge? Das Selbe.rony12 schrieb:Um ein bsp zu nennen, so sagte man, dass viele Entscheidungen im Spiel die spätere Handlung beeinflussen würden. Jedoch gibt es nur eine Entscheidung im Spiel, welche das EndGame beeinflusst.
Das war für mich persönlich sehr enttäuschend, da ich auch hier kaum einen wieder spiel Wert habe, das spiel mit anderen Entscheidungen durchzuspielen.
Es ist am Ende ein solides Singleplayer Spiel was mich zumindest sehr gut Unterhalten hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wer dieses Setting mag kann sogar wirklich bedenkenlos zugreifen. Nur ich würde immer noch einen riesen Bogen um die Konsolen Version machen.Dai6oro schrieb:Aus den Kommentaren schließe ich, dass es sich immer noch nicht lohnt Cyberpunk zu kaufen. Na dann warte ich mal weiter.
Irgendwann ist man als Entwickler halt auch an einem Punkt angelangt, wo das Spiel auch langsam mal Geld einspielen soll. Da muss man dann auch abwägen, wie lange man noch Geld in das Projekt stecken will, bevor man welches zurück bekommt.konean schrieb:Alles hätte mehr Zeit gebraucht und die PS4 und Xbox one Version hätten sie sich sparen sollen. Ich glaube kaum das sich dieser Ressourcenaufwand für die old Gen gelohnt hat inklusive dem PR Debakel denn man wohl sehr schlecht in Zahlen darstellen kann.
konean schrieb:Es ist am Ende ein solides Singleplayer Spiel was mich zumindest sehr gut Unterhalten hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wer dieses Setting mag kann sogar wirklich bedenkenlos zugreifen. Nur ich würde immer noch einen riesen Bogen um die Konsolen Version machen.
Wer sich mit dem Game seit Release beschäftigt, hat vorallem mit dem aktuellen 1.3x Patch gemerkt, das die Grundstruktur des Games verändert wurde.Beteigeuze. schrieb:da hab ich ehrlich gesagt kein verständnis für warum das bei cyberpunk so lange geht
IBMlover schrieb:Wann kommen denn endlich mal die versprochenen Gratis-DLCs?