Modding PLexiglasscheibe wechseln

YinSo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
53
Hey Leute,

Ich habe mir das Aerocool xPredator White Edition geholt. Das ganze wird mit einer Wakü ausgestattet. Daher habe ich folgende Bitte bzw. Ratschläge.

Da das Window für 4 Lüfter vorgesehen ist, sind dort die Halterungen und die Lüftungsschlitze. Da ich diese aber nicht benötige und sie massiv den Blick ins Innere stören, würde ich gerne die Scheibe tauschen.

Da ich kein großer Modding Typ bin sondern eher der einfache "Zusammenbauer", würde es mir sehr helfen, wenn man mir eventuell eine gute Adresse geben kann wo ich dieses machen lassen kann.

Hat jemand eventuell Erfahrung damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus.

LG
YinSo
 
Im Baumarkt gehen zuschneiden lassen und einbauen meine Plexischeibe im Sharkoon T9 ist einfach eingeschraubt und kann man auch relativ einfach auswechseln.
 
Ich habe jetzt kein Bild zur Hand, aber ich denke, die Scheibe ist einfach nur festgeschraubt. In der Regel solltest du in jedem Baumarkt solch eine Plexiglasscheibe bekommen in deiner Wunschstärke. Am Besten, du machst noch eine Skizze mit den Maßen - am besten die alte Scheibe noch mitnehmen - und fragst mal einen Fachmann vor Ort. Wenn die Scheibe nicht geschraubt sein sollte, gibt es noch die Möglichkeit, sie einzukleben. Ich denke, da wäre genug Platz, wo du zur Not auch Kleber anbringen könntest, um die Scheibe zu fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben