wazzup
Banned
@36: LG und NEC sind im gegensatz zu plextor nur elektroschrott. billige ramschmassenware, mit mittelmäßigem support, sonst nichts. Ich hatte selber genug von denen bzw. verkauft. Man schaue sich auch nur mal die foren an: welche rohlingsorte ist mit meinem brenner kompatibel usw. Dann kommen wir zum thema brennqualität: Fehlerkorrektur, Jitter usw. Auch hier: Plextor ungeschlagen. Die Verarbeitung der laufwerke: nichts kommt an plextor ran. Gut, Samsung baut mittlerweile auch recht gute und leise laufwerke, aber wenn ich dann ein beliebiges samsung lw mit dem PX 130A vergleiche sieht samsung kein land mehr.
Plextor hat sich zwar auch ein paar fehltritte geleistet, aber das waren halt zaghafte versuche im mainstream markt einzusteigen. Ein grosser fehler. PX ist halt kein mainstream. Von Plextor erwartet man einfach das es ein wenig mehr kostet. Ein Audi kostet auch mehr als nen gammliger opel..
Gott sei dank war aber alles nur ein irrtum und ich kann auch in zukunft wieder beruhigt zu px greifen
Plextor hat sich zwar auch ein paar fehltritte geleistet, aber das waren halt zaghafte versuche im mainstream markt einzusteigen. Ein grosser fehler. PX ist halt kein mainstream. Von Plextor erwartet man einfach das es ein wenig mehr kostet. Ein Audi kostet auch mehr als nen gammliger opel..
Gott sei dank war aber alles nur ein irrtum und ich kann auch in zukunft wieder beruhigt zu px greifen