CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
laymaster schrieb:Im BD Bereich wird Plextor weiterhin bestehen
Öh, was ist BD? *rotwerd*
Blue-Ray Disc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laymaster schrieb:Im BD Bereich wird Plextor weiterhin bestehen
CHESSBOARDER schrieb:Öh, was ist BD? *rotwerd*
Blue-Ray Disc?
balla balla schrieb:Schade, Plextor hätte noch genug Spielraum was die Preisentwicklung angeht, eben wegen den hohen Plextorpreisen.
Trotzdem glaube ich nicht das es am Preis liegt, denn wer ein Plextor haben will der kauft sich eines.
laymaster schrieb:Übrigens wird es genauso abgeküzt - BD und nicht wie manche es fälschlicherweise mit BR abkürzen.
MFG
Shiro
wazzup schrieb:Plextor war seit jeher die nummer eins am markt. Aber dank dem LG und NEC Elektroschrott der für tlw. unter 30€ verfügbar ist musste der platzhirsch weichen. Eine schande. Verdammte Geiz ist Geil mentalität.
Ich kanns nicht verstehen.
M.o.D schrieb:Das erinnert mich an Yamaha damals. Die haben mit dem CRW-F1 meiner meinung nach den besten cd brenner hergestellt... kurze zeit spaeter hamse aufgehoert weil die konkurenz so guenstig ist
CHESSBOARDER schrieb:Oh mann, das gibts ja wohl nicht... bin jetzt echt down... seit mitte der 90er bin, oder jetzt besser "war", ich absoluter Plextor-Fanatiker...
Den Grund des Rückzugs kann ich allerdings sehr gut verstehen. Plextor war immer schon das teuerste am Markt, aber pure Qualität.
Bin jetzt genau so geschockt wie bei der Sache mit ELSA damals... *heul*