Hallo liebe Computerbase Community,
eigentlich weiß ich nichtmal ob es sich hier um ein NVIDIA Problem handelt, hoffe einfach das jemand anderes eine Lösung auf mein Problem hat.
Mein Computer hat seid den letzten Monaten immer häufiger Abstürze nach Belastung wie das rendern von Videoprojekten oder dem einfachen Spielen. Was im Moment immer penetranter wird. Ich kann schon fast kein Spiel mehr starten, ohne dass mein PC abstürzt.
PC:
Intel Core i7-4790 (3,60 ghz)
16 GB RAM
64 Bit Windows 10
GTX 970 (Palit)
2TB Festplatte
250GB SSD (Boot)
Thermaltake-Hamburg-Netzteil-530W-TR2-530AH2NSW
ASRock H81M-HDS Mainbord
Aber zum Absturz selber,...
Mein PC stürzt einfach ab ohne vorherige Anzeichen. Es ist fast so als ob man ihm sein Strom nimmt.
Nach etwa 1-2 Sekunden startet der PC dann von selber.
Ich habe keinen Blassen Schimmer um was es sich hier handelt
Wenn ihr (was ich denke) mehr Informationen zum Absturz oder zu meinem PC braucht dann antwortet gerne auf meine Thema und ich kann es euch dazu schreiben.
Schon einmal danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Moritz.
eigentlich weiß ich nichtmal ob es sich hier um ein NVIDIA Problem handelt, hoffe einfach das jemand anderes eine Lösung auf mein Problem hat.
Mein Computer hat seid den letzten Monaten immer häufiger Abstürze nach Belastung wie das rendern von Videoprojekten oder dem einfachen Spielen. Was im Moment immer penetranter wird. Ich kann schon fast kein Spiel mehr starten, ohne dass mein PC abstürzt.
PC:
Intel Core i7-4790 (3,60 ghz)
16 GB RAM
64 Bit Windows 10
GTX 970 (Palit)
2TB Festplatte
250GB SSD (Boot)
Thermaltake-Hamburg-Netzteil-530W-TR2-530AH2NSW
ASRock H81M-HDS Mainbord
Aber zum Absturz selber,...
Mein PC stürzt einfach ab ohne vorherige Anzeichen. Es ist fast so als ob man ihm sein Strom nimmt.
Nach etwa 1-2 Sekunden startet der PC dann von selber.
Ich habe keinen Blassen Schimmer um was es sich hier handelt
Wenn ihr (was ich denke) mehr Informationen zum Absturz oder zu meinem PC braucht dann antwortet gerne auf meine Thema und ich kann es euch dazu schreiben.
Schon einmal danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Moritz.