Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlus bei Umsatz und Gewinn: Googles Cloud-Geschäft profitiert von KI-Entwicklung
Enorm sind die Investments, die für die KI-Entwicklung nötig sind. Bei Google führen diese aber zumindest zu einem deutlichen Plus beim Cloud-Geschäft, das im dritten Quartal um 35 Prozent zulegt. Generell verzeichnet der Konzern bei Umsatz und Gewinn deutliche Zuwächse.
Wenn es stimmt, dass Google jährlich 30 Mrd. dafür ausgibt, überall als Standardsuchmaschine eingestellt zu sein, dann kann ich nur Junge, Junge sagen. Das ist ein bedeutender Teil an der Bilanz.
Haben ja auch viel investiert, da darf mal etwas bei rum kommen.
Finde es aber nach wie vor schade, dass Google sich so von der Werbung besonders auf Youtube so zerfressen lässt...
Wär es am anfang ein 20sek clip oder eine längere AD mit skip nach 5 sek, würden viele Leute mMn. als dank für die kostenlose Bereitstellung von YT den Adblock auch ausschalten, also zumindest ich.
Aber so nicht!
88 Mrd. Umsatz bei 26 Mrd Gewinn. Der Haushalt der Bundesregierung liegt bei 476 Mrd. Google kommt auf 330-340 Mrd. Umsatz und 100 Mrd Gewinn.
Wahnsinn
Mich würde mal interessieren wie die permanente Abteilungsjongliererei die Projektlaufzeiten beeinflusst. Ich stells mir als Mitarbeiter nicht so produktiv vor permanent zwischen den Abeteilungen hin und hergeschoben zu werden.
Mich würde mal interessieren wie die permanente Abteilungsjongliererei die Projektlaufzeiten beeinflusst. Ich stells mir als Mitarbeiter nicht so produktiv vor permanent zwischen den Abeteilungen hin und hergeschoben zu werden.
Tja meine letzte Googlesuche ist sicher zehn Jahre her. Aber ich bin ja auch kein gewöhnlicher Nutzer. Aber schon irre wie man die Massen in die Cloud ködert. Machen tatsächlich viele mit, obwohl sie die Kontrolle ihrer Daten dabei komplett abgeben und an vollkommen Fremde übertragen. Schon erstaunlich, was so alles heute in die Köpfe gebrannt wird. Aber Privatsphäre scheinen die ganzen Googlelover nicht mehr zu brauchen. Erfolg gibt schliesslich recht.