Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtrag: Sicher, das Gerät ist für Profi-Zocker nicht das Gelbe vom Ei. Aber für Gelegenheitsdaddler ist es trotzdem ausreichend, vor allem für einen Preis von 399,- € ist es eine halbwegs gescheite Alternative zu den "Großen".
@19 Nein, es gibt genug Sachen von denen ich keine Ahnung habe, aber genau bei solchen Sachen halte ich mich dann auch aus Diskussionen raus.
Solche "günstigen" TFTs verzerren immer und ich habe noch keinen gesehen der es nicht tat. Und was Analog bedeutet weißt du sicher... Die GraKa (DAC) macht aus Digital - Analog nur damit der TFT wieder von Analog auf Digital rechnet... das ist nicht wirklich optimal für die Qualität.
Bei diesen TFTs sieht man schon beim einfachen scrollen Verzerrungen und das ist alles andere als alltagstauglich.
Oh nicht mal den Blickwinkel geben die an! FINGER WEG VON SO EINEM MÜLL. Dann lese ich wieder in ZICH THREADS wie scheisse TFT's doch sind.
Leute kauft euch gleich was gescheites...
Manno mannn, entscheidend ist doch nur der Preis für denjenigen der sich so ein Teil anschafft, also blubbert nicht rum. Nur wer das Teil in Funktion gesehen hat der darf Urteilen.
*lool* ich hab mir vor 2 Wochen für 399€ nen 18" Medion TFT beim Media Markt gekauft. Der is einfach nur geil, er wischt absolut nicht nach und hat ein super scharfes bild. da brauch ich net so ein scheiß gericom ding.
Himmi
www.dascontinuum.de
nun jo ihr blinse, nur wegen 30ms is er nee spieltauglich?? :-S
kollesch hat ein belinea mit 30ms, weder bei quake noch bei ut oder anderen schnellen shootern gibts schlieren, halt einfach testen und bei nichtgefallen rekla oder übers web verschäuern :-D
Tja, für das Klientel, welches nun zu Plus rennen wird ist er doch wirklich okay. Ich glaube kaum, dass da viele dabei sein werden, die sonst in den Fachgeschäften stehen, weil sie nach einer speziellen GraKa oder ähnlichen anspruchsvollen Komponenten suchen.
1. drückt so ein Angebot immer ganz gut die Preise
(schlägt sich leider halt oft auch auf die Quali nieder)
2. weiß nicht jeder, das es bedeutende unterschiede gibt
3. es gab denn Volkswagen, den Volks-PC, warum nicht
auch den Volks-TFT
Die sind dann alle ganz stolz auf ihren TFT, und weil sie ja so
fortschrittlich ausgestattet sind akzeptieren sie eh´ keine Kritiken. Mir soll´s egal sein, immerhin muß der Fachhandel dann solche "Deppen" nicht beraten (sprich "schulen"
Ich finde solche Angebote nicht verkehrt. Der Aldi - Rechner tut ja auch seinen Dienst. Und solche Geräte reichen bei weitem aus, um in Haushälter Computer einzuführen.
Und wer spezielles sucht, der ist ohnehin etwas versierter, so daß er nicht bei Discountern mit seinen Recherchen anfängt.
der blickwinkel ist wirklich mies 100°/120° und kein DVI anschluß (was bei einer guten grafikkarte eigentlich auch nicht nötig ist), die 30 ms sagen nicht wirklich viel über die spieletauglichkeit aus!
Hat einer von euch das Teil schon live gesehen, oder seit ihr alle nur Spekulanten?Und das mit dem DVI wird sowieso
überschätzt.Oder sieht einer sofort den Unterschied?
Hast du das TFT von Plus etwa schon getestet oder sagt dir deine Instinkt dass die Qualität scheisse ist ... ?
(@ 18) Vielleicht lügt er gar nicht sondern denkt wirklich, was er sagt. Also brauchst du ihn nicht gleich als Lügner hinstellen.
(@ 21) Du hälst dich aus Diskussionen raus, von denen du keine Ahnung hast, und meinst das sind viele? Komischerweise hast du zu fast jeder News von heute deine sehr fachmännische Meinung geäussert.
Und mein TFT war vor einem 3/4 Jahr der günstigste 17" für 650 € und 20 ms, hat auch kein DVI und verzerrt soweit *ich* das beurteilen kann überhaupt nirgends. Bei Shootern hab ich auch nicht die geringstens Probleme.