News Plus bringt 18 Zoll TFT für 399 €

Hat ihrgendwie ähnlichkeit mit meinen 19" von Vobis... und ich muss sagen, ich bereue den kauf nicht.
Vobis hat ab und zu echt mal gute Sachen im Angebot. Kennt jemand einen guten Billigen 15" TFT mit 15-25 ms und 1280x1024 @ 85hz für einen fairen Preis, ich brauche noch einen Lan Monitor!!!

@21 Themen die mich nicht tangieren kommen hier eher selten vor... ich lese hier selten etwas von Programmierung... oder syncron 10m Turm rückwärts springen...

DIE Themen zu denen ich antworte gehören komplett zu meinem Alltag.

@Media MArkt Seppl... er lügt nicht... tteste es: Geh hin und mach von Anfang an klar das du Ahnung hast, er redet anders mit als wenn du erst mit dem Geld wedelst und mal einen auf dumm machst. DAS ist sein Job so zu sein.

Ich habe den "alten" Aldi TFT gesehen und verspreche mit von diesem Gerät nicht mehr, aber versprochen ich werde ihn mir wenn möglich angucken... und so wie ich mein Umfeld kenne wird jemand dieses Ding kaufen.

Diese Art von Angeboten sind unverzichtbar in der Erwartung, dass TFT Technik die Preisklasse von CRT Monitoren erreicht oder gar unterschreitet.

Deswegen finde ich dieses Angebot "Saugeil" obwohl ich es mir aufgrund meiner Kompromisslosigkeit niemals zulegen werde.

An Alle die dieses Problem nicht mit mir teilen:

Kauft, Kauft, Kauft! und macht die Technik endlich billig und finanzierbar.

es ist nciht schlecht, nur kaufen wuerd ich es mir nie...

ohne dvi und schneller reaktionsgeschwindigkeit kommt mir so ein ding nciht ins haus. da vertrau ich lieber einer guten roehre.

Hoi,

stellt euch an wie Kinder, ohne Spass.

Beim 18 Zoll TFT vom Real für 399 wollten se auch ale meckern, hab mich dagegen entschieden und ihn gekauft. bin ÜBERGLÜCKLICh und spiele genauso die neuesten games und kein Solitär und ich hatte davor nen CRT 19 Zoll Samsung, und das der viel besser war kann ich absolut nicht behaupten sorry!

Greetz

Boy

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im Vergleich du den Billig-PC's von Aldi zb finde ich es eine schleche Sache nicht für den Mark, sondern für den Verbrauchen. Da kaufen Leute nen PC mit DVD.Brenner oder ähnlich lockenden Angeboten dabei haben diese nicht einmal einen PC-Führerschein, sprich sie können das Gerät nicht bedienen und wollen am zweiten Tag selbstverständlich Tauschbörensoftware, alle teuren Programme oder Games zum Nulltarif und klare Sache. Am dritten Tag eine DVD kopieren.

Sowas ist dumm hoch 10 und unterstütze ich nicht sry, selbst in meinem Bekanntenkreis. Das ist hart aber doch irgendwie fair zugleich. Denn jeden hat mal klein angefangen, ihr doch auch denk ich - denn ihr seht das sicher ähnlich.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bald kommt ein TFT 19" von Aldi ! für 399.-

Ich würde aber min. noch 6 Monate warten zum Jahresende, werden die TFT noch billiger und Qualitativ besser !

Also soo überragend is der TFT nicht. Ok für den Preis... aber Bei Aldi wäre er billiger und besser, glaube ich zumindest. Aber es ist nicht schlecht, das der nix taugt. Dann wird der Fachhandel nicht so geschadet

Hmm, da steckt mehr dahinter, als preis gegeben wird. Wer das Geld hat, bitte! Ich habs nicht und als Gamer steh ich eh nicht auf diese Dinger. Sind ja schon was feines aber muss nicht sein!

ich hoffe doch das keiner erwartet hat das beim dem preis und dem anbieter das display gamer tauglich ist.
wer das erwartet hat sollte mal einen realitätscheck machen!

bzw:
IEHHHHHH gericom!

Also ich find´s öde, dass CB solche öde News postet über irgendwelche Angebote.
Die Welt íst rund und irgendwo findet man immer das gleiche Produkt noch günstiger oder besseres zum gleichen Preis.

@45: 'PC-Führerschein' - ROFL!
@51: 15 ms? Schön wärs ja, aber letztlich sagen die Herstellerangaben herzlich wenig über tatsächliche Reaktionsgeschwindigkeit aus. Die hängt bei TFTs stark von den Einstellungen ab, mit denen getestet wird. Deswegen sind Marken-TFTs mit 25 ms im Gegensatz zu nominell schnelleren Billigheimern oft auch voll spieletauglich.

Zurück
Oben