darkcrawler
Lt. Commander
Ich nichtpaganini schrieb:Ich würde mir lieber ein gebrauchtes ehemaliges Flaggschiff kaufen anstatt so ein Gerät…(für den Preis bekommt man ein S10).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtpaganini schrieb:Ich würde mir lieber ein gebrauchtes ehemaliges Flaggschiff kaufen anstatt so ein Gerät…(für den Preis bekommt man ein S10).
Wo denn da genau? Ich und ein Freund von mir (Poco X3 und Poco F3) haben die Empfehlungen/Werbung direkt bei der Inbetriebnahme abgeschaltet. Nie etwas davon gesehen.Hakto schrieb:Und zum Thema an sich: Die Poco Phones haben einen gewaltigen Nachteil: Die build-in Werbung im OS. Beim installieren von Apps ploppen zwischendurch willkürlich Werbebildschirme auf. Ich bin mit meinem Poco F3 Leistungstechnisch hochzufrieden, aber nochmal kommt mir son Teil nicht ins Haus mit den verk*ckten Ads.
Mein Note 8T von 2019 mit Android 9 hat mittlerweile Android 11 und das letzte Sicherheitsupdate ist von 01.05.2022......Hakto schrieb:Exakt 2 Jahre bei Xiaomi's Billigmarken Redmi und Poco. Mein Redmi Note 8 Pro von 2019 hat genau 2 Jahre nach dem Releasedate das letzte Update bekommen (August 2021) und seit dem ist Schicht im Schacht.
.
Erzähl keinen Quatsch! Für jedes so gut wie jedes Xiaomi-Smartphone gibt es auch gut funktionierende CustomROMs. Einzig bei den Tablets hapert es gewaltig...n8mahr schrieb:diese Billig -China-phones sind reine Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung. ohne langfristige Updates sind die nach spätestens zwei Jahren nur noch als mp3 Player und Briefbeschwerer zu verwenden. chance auf custom Rom support geht gegen 0. aus dem Grund meide ich mediaTek.
Tatsächlich? Das S10 ist mit Verlaub in absehbarer Zeit Sondermüll.paganini schrieb:Ich würde mir lieber ein gebrauchtes ehemaliges Flaggschiff kaufen anstatt so ein Gerät…(für den Preis bekommt man ein S10).
Da machst Du ggf einen Fehler, wenn Du nicht über den Tellerrand schaust.Zeitwächter schrieb:Ich weiß nicht warum, aber ich tu mich mega doll schwer mit den ganzen "Oppo", "Poco", "Redmi" und was es sonst noch dazu gibt...
Bei mir lief es bisher Samsung Galaxy -> Sony Xperia -> Google Pixel -> Google Pixel
Schwierig zu sagen.paganini schrieb:Wie lange erhält das Poco Updates? Und vor allem wie oft Sicherheitsupdates? Das müsste ja dann bekannt sein oder?
Schon mal geschaut, was Samsung so alles von Dir und Deinem Handy wissen will?Hakto schrieb:Exakt 2 Jahre bei Xiaomi's Billigmarken Redmi und Poco. Mein Redmi Note 8 Pro von 2019 hat genau 2 Jahre nach dem Releasedate das letzte Update bekommen (August 2021) und seit dem ist Schicht im Schacht.
Und zum Thema an sich: Die Poco Phones haben einen gewaltigen Nachteil: Die build-in Werbung im OS. Beim installieren von Apps ploppen zwischendurch willkürlich Werbebildschirme auf. Ich bin mit meinem Poco F3 Leistungstechnisch hochzufrieden, aber nochmal kommt mir son Teil nicht ins Haus mit den verk*ckten Ads.
Das tun sie alleDagdaMor schrieb:Schon mal geschaut, was Samsung so alles von Dir und Deinem Handy wissen will?
Da schlackerst Du mit den Ohren, mein Junge.
Viel Akku braucht viel Platz. Da kann man den Platz auch gleich mit nem fetten Display zukleistern.sikarr schrieb:lassen sich größere Geräte eigentlich billiger bauen als kleinere?
Auch mit Verlaub, aber was soll der Unsinn?AYAlf schrieb:Tatsächlich? Das S10 ist mit Verlaub in absehbarer Zeit Sondermüll.
Ein Handy ohne Updates ist gefährlicher Schrott.
Das war nicht die Frage, bei Elektronik wird ja auch die Verkleinerung angestrebt um Chargen zu erhöhen und Materialverbrauch zu senken. Ich wollte wissen ob das für Smartphones auch gilt, weil kurioser weise sind die günstigsten oft auch die größten Geräte.Tulol schrieb:Viel Akku braucht viel Platz. Da kann man den Platz auch gleich mit nem fetten Display zukleistern.
Da bekommst einen schrottreifen Huracan für den Preis , aber keinen mit 150k KMGenoo schrieb:Wenn der Lamborghini Huracan mit 150k Kilometerstand das selbe kosten würde wie ein neuer Skoda Fabia, wäre es trotzdem der bessere Deal![]()
AYAlf schrieb:Tatsächlich? Das S10 ist mit Verlaub in absehbarer Zeit Sondermüll.
Ein Handy ohne Updates ist gefährlicher Schrott.
mäßige dich, junger padawan.Atomkeks schrieb:Erzähl keinen Quatsch! Für jedes so gut wie jedes Xiaomi-Smartphone gibt es auch gut funktionierende CustomROMs. Einzig bei den Tablets hapert es gewaltig...
Also kaufst du dir liebe ein POCO M4?Launebub schrieb:Da kaufe ich mir da lieber das Redmi Note 11 fürs Geld.