Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPocophone F1: MIUI-Update bringt Widevine L1 und 4K mit 60 FPS
Einzig störend ist das man zwischen verschiedenen Browsern und verschiedenen Betriebssystemen nicht die gleiche Qualität für die Videos bekommt weil die Lizenz fehlt und oder kein Dekodieren in Hardware erlaubt wird.
Tatsächlich? Mein MI MIX2 Special Edition hat noch MIUI 10.2.2 das noch auf Android 8(!!!) basiert mit Sicherheitspatches von 12/2018! So einen Softwaresupport wünscht du dir wirklich von allen Herstellern?
Widevine L1 und Videoaufnahmen in 4K60 hätten hätten schon in Auslieferungszustand da sein müssen! Es erst nach fast einem Jahr nachzureichen ist nicht gerade lobenswert. Aber das kennt man ja vom Xiaomi. Deren Devices reifen beim Kunden.
Komisch, mein Redmi Note 5 hat Sicherheitsupdates vom 01.03.2019. ^^
Ausserdem darfst du dich freuen denn der allseits beliebte Chinablog Gizmo sagt das sowohl mein Redmi Note 5 als auch dein Mi Mix 2 bis Jahresmitte das Update auf Android 9 Pie erhalten.
hroessler schrieb:
So einen Softwaresupport wünscht du dir wirklich von allen Herstellern?
Wenn ich raten muss, ich glaube es ging ihm nicht um die zusätzliche Möglichkeit sondern um das Aufhören vom automatischem Ausspähen. Frei nach dem Motto, wenn ihr Feedback wollte, fragt danach.
Wenn ich raten muss, ich glaube es ging ihm nicht um die zusätzliche Möglichkeit sondern um das Aufhören vom automatischem Ausspähen. Frei nach dem Motto, wenn ihr Feedback wollte, fragt danach.
Wobei die nicht mehr Ausspähen als Google, FB, Spotify etc.
Aber ja, er braucht Wohl was zum nörgeln. 12/2018 er Sicherheitspatch ist nun auch nicht schlecht...ich erinnere hier nur Mal an Huawei
Mein Mediapad 2 hat bis heute nur Android 7 mit Asbach uralt Patch. Da kriegt das mi2 ja sogar mehr
Mit tun die Leute leid, die 1000€ für ein Pixel 3 gezahlt haben. Die gucken in die Röhre und die Technik kann 4k60.
Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Siehe Dolce Gabbana oder Balenciaga. Kauf keiner dort. Niemand!
Tatsächlich? Mein MI MIX2 Special Edition hat noch MIUI 10.2.2 das noch auf Android 8(!!!) basiert mit Sicherheitspatches von 12/2018! So einen Softwaresupport wünscht du dir wirklich von allen Herstellern?
Ja klar! Man spart ja durch Produktpiraterie ne Menge Kohle, die andere aufwenden dürfen.
Und welcher Kundenservice? Den gibt es hier schlicht und ergreifend nicht.