H
hroessler
Gast
@RAZORLIGHT: Weil ich sage dass Xiaomi hier zu unrecht in den Himmel gelobt wird? Du hast den Screenshot in Post #35 aber schon gesehen?
greetz
hroessler
greetz
hroessler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehöre zwar nicht zu aber es kaufen mehr als genug bei den Luxus Marken ein. Nur weil es im Umfeld anders aussieht.... Tellerrand .....crustenscharbap schrieb:Mit tun die Leute leid, die 1000€ für ein Pixel 3 gezahlt haben. Die gucken in die Röhre und die Technik kann 4k60.
Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Siehe Dolce Gabbana oder Balenciaga. Kauf keiner dort. Niemand!
Aaaallllleeeesss klaaar!RAZORLIGHT schrieb:Nö hab ich nicht
Ach so, und ich bin wahrscheinlich der einzige den das dann betrifft, oder?RAZORLIGHT schrieb:Nö hab ich nicht weil ich das Thema garnicht weiterverfolgt habe, du bist dennoch der erste von dem ich diesbezüglich was Negatives höre, also steht es einer gegen viele positive Meinungen.
Was soll mir der Screenshot zeigen?hroessler schrieb:Aaaallllleeeesss klaaar!
Nö hab ich nicht behauptet aber es gibt noch andere Smarpthones des selben Herstellers neben dem Mi Mix 2hroessler schrieb:Ach so, und ich bin wahrscheinlich der einzige den das dann betrifft, oder?
greetz
hroessler
Doch hast du -->RAZORLIGHT schrieb:Nö hab ich nicht behauptet aber es gibt noch andere Smarpthones des selben Herstellers neben dem Mi Mix 2
du bist dennoch der erste von dem ich diesbezüglich was Negatives höre, also steht es einer gegen viele positive Meinungen.
Naja. Das Pixel hat dafür eine deutlich bessere kameraqualität. Das war für mich damals der Grund das F1 nicht zu kaufen. Ansonsten ist es ein super Deal. Aber heutzutage ist die Kamera einfach eins der wichtigsten Punkte in einem Smartphone. Das hat man einfach immer dabei und spart sich um Urlaub die klobig Kamera.crustenscharbap schrieb:Mit tun die Leute leid, die 1000€ für ein Pixel 3 gezahlt haben. Die gucken in die Röhre und die Technik kann 4k60.
Naja ist halt ein chin. Hersteller. Da muss der Kundenservice top sein. Sonst sind die ganz schnell unten durch. Da sind die Chinesen knallhart.
Siehe Dolce Gabbana oder Balenciaga. Kauf keiner dort. Niemand!
Du vergisst aber das Unternehmen auch eine soziale Verantwortung haben und es nicht darum geht immer mehr Profit zu machen. Übrigens haben das in der heutigen Zeit viele Menschen vergesssen, gerade im Kapitalistischen Westen.Darkseth88 schrieb:Marketing funktioniert. Xiaomi kann so als der gute Samariter dastehen bei den Leuten, die nicht verstehen, wie Xiaomi's Business-modell funktioniert:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Xiaomi verzichtet auf Gewinn bei Smartphones, um so eine möglichst hohe Nutzerzahl zu bekommen, von denen dann hoffentlich möglichst viele die Kostenpflichten Xiaomi services nutzen werden.
Müssen tust du das natürlich nicht.
Aber Xiaomi ist nicht der herzensgute samariter, der auf Profit verzichtet um die Welt zu retten ist Xiaomi nicht.
Die sind genau so wie jedes vernünftige Unternehmen auf der Welt: Sie wollen auf lange Sicht möglichst viel Gewinn erzielen, ohne Risiko auf Verluste. Denn NUR so wird ein Unternehmen auf lange Sicht auch existieren können, und sich weiter entwickeln können.
Ohne gewinn kann man nicht reinvestieren für Forschung und Testphasen etc.
Xiaomi's geschäftsmodell ist eben anders aufgebaut - eine andere Strategie - als das von Apple z.B.
Aber auch Xiaomi ist auf Profit aus.
Btw: Wenn ich CEO / geschäftsführer wäre, und meinen Jahresumsatz und den Gewinn erhöhen kann, wenn ich meine Preise erhöhe, wäre ich absolut bescheuert, das nicht zu tun.
Selbst, wenn ich so teure Preise aufrufe wie Apple. Wenn der Umsatz/Gewinn höher ist im endeffekt, als mit niedrigeren Preisen, ist das aus unternehmerischer Hinsicht genau der richtige Weg.