Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPocuter Spectra: Vollständig reparierbare und programmierbare Smartwatch
Das Unternehmen Pocuter stellt mit Spectra eine Smartwatch vor, die vom Käufer selbst repariert, auseinandergenommen und programmiert werden kann. Hierfür ist die Smartwatch modular aufgebaut, sodass sich einzelne Sensoren und Bauteile bei Bedarf ersetzen lassen.
Pebble hatte damals 128KB RAM und war eine klasse Smartwatch. Ist halt alles eine Frage der Umsetzung und was man eigentlich haben will. Für vollwertige Apps auf dem dem Handgelenk wird es knapp, aber Benachrichtigungen, Aktivitätstracking und Companion Apps, das geht alles.
Stimmt, an sich eine gute Idee. Am besten die Teile dann direkt vom Hersteller kaufen und min. 4 mal im Jahr wiederholen für gute Quartale Das ist auch Nachhaltigkeit - für den Hersteller
Bis letztes Jahr war noch meine Garmin Vivoactive HR im Einsatz.
Kein rundes Display und schön flach, 2 Tasten was braucht man mehr.
Leider hatte sich die Uhr überlebt.
Jetzt wurschtelt eine Epix Pro Gen2 am Handgelenk im kleinsten Durchmesser.
Was mich immer nervte war das koppeln mit dem Handy!
Aber auch hier gab es mit Gadgetbridge Abhilfe. =)
Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll? Stehen ausschließlich Frauen auf eckige Armbanduhren? Die erste eckige Armbanduhr überhaupt von Cartier war für Herren. Was also ist das Problem? Fragen über Fragen.