Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können auch Legendäre sein.
Aber prinzipiell bin ich vom Halbjahresrhythmus schon ausgegangen. Muss auch sein. Schließlich gibt es bereits 7 Generationen...
Also auf reddit und twitter scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein, dass es sich um die 2. Generation handelt. Scheinbar wurden mit dem letzten Update auch alle Sounds für Generation 2 hinzugefügt. Aber naja, mal abwarten, noch ist nichts fix
Laut Heise schlüpfen wohl Viecher aus der 2ten Generation aus Eiern... Wenn man die Dinger dann fange kann, bin ich wohl weg - abseits der Städte findet man jetzt schon kaum genug um zu entwickeln, wenns dann noch mehr verschiedene gibt, ist wohl Feierabend.
Laut Heise schlüpfen wohl Viecher aus der 2ten Generation aus Eiern... Wenn man die Dinger dann fange kann, bin ich wohl weg - abseits der Städte findet man jetzt schon kaum genug um zu entwickeln, wenns dann noch mehr verschiedene gibt, ist wohl Feierabend.
hmmm, könnte mir vorstellen, dass es die Baby-Pokemon der 2. Generation generell nur aus Eiern gibt und nicht zum Fangen. Bis die anderen dann kommen, dauert es evtl. noch ein wenig. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass es nun doch zumindest etwas langsamer geht und keine 100 neuen Pokemon da sind
wow, das kam jetzt doch recht plötzlich nach dem Valentins-Event.
Prinzipiell finde ich viele der Änderungen gut, hätte mir aber eigentlich mal etwas mehr Gameplay gewünscht, bevor man die ganzen neuen Pokemon raus schmeißt.