-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pokémon GO - Sammelthread
- Ersteller Trimipramin
- Erstellt am
Sammy190480
Newbie
@Trimipramin Ich hab mal ne Frage mein iPhone 6 stürzt bei dem Spiel pokemon go immer ab woran kann es liegen ?
@Sammy190480 Das kann ich Dir leider nicht beantworten, sry. Am besten mal das Spiel neu installieren und ggfs. iOS ebenfalls neu installieren. ..vllt. hilft es auch schon, dass Handy mal neu zu starten.
Sturmwind80
Commodore
Spiel von euch jemand mit einem Autocatcher? Ist das modifizierte Nintendo Go Plus zu empfehlen?
Landvogt4711
Commander
Moin Leute,
spielt PokiGo noch jemand mit einer Apple Watch? Wenn ich nur mit der Watch unterwegs bin wird die Entfernung dann in PoGo übernommen? Weiß das jemand?
spielt PokiGo noch jemand mit einer Apple Watch? Wenn ich nur mit der Watch unterwegs bin wird die Entfernung dann in PoGo übernommen? Weiß das jemand?
Sturmwind80
Commodore
Landvogt4711
Commander
Okay das muss ich mal probieren. aber hat PoGo in Performance eingebüßt? Bei mir ruckelt das irgendwie auf einem iPhone 12. Also flüssig läuft es definitiv nicht mehr so wie früher .