-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pokémon GO - Sammelthread
- Ersteller Trimipramin
- Erstellt am
NoemSis
Lt. Commander
Hab nach fast 1,5 Jahren auch wieder angefangen und bin richtig im Pokemon fieber wie zum Beginn Hat sich echt viel getan. Raid Bosse, Quests, individuelle Stärken der Pokemon, Tauschen, Glückspockemon, Shiny Pokemon, zwei neue Generationen mit vielen, vielen neuen Pokemon, verbesserte Arenen etc.
Lohnt sich echt mal wieder zu spielen!
Lohnt sich echt mal wieder zu spielen!
Vanshima
Ensign
Ja so geht es mir auch, hab auch vor ein paar Tagen wieder angefangen, die haben echt viel gemacht. Macht wieder richtig Laune :-)NoemSis schrieb:Lohnt sich echt mal wieder zu spielen!
Landvogt4711
Commander
Werde echt noch wahnsinnig mit dieser Mew-Questreihe...
Ich finde einfach keine Geistpokemon.
Ich finde einfach keine Geistpokemon.
Landvogt4711
Commander
Werde ich wohl mal Nachts umherstreifen müssen. Früh morgens hatte ich bislang kein Glück
der_henk
Commodore
Das mit den Friedhöfen ist Quatsch, es sei denn dort ist grad ein Geisternest.
Zwischen 22 und 8 Uhr Morgens treten Geister häufiger auf, abgesehen von Nestern aber völlig random.
Ansonsten schau mal in Silphroad Nest Atlas, vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ein Geisternest.
Zwischen 22 und 8 Uhr Morgens treten Geister häufiger auf, abgesehen von Nestern aber völlig random.
Ansonsten schau mal in Silphroad Nest Atlas, vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ein Geisternest.
Landvogt4711
Commander
Die ganze Gegend hier ist gespenstisch genug. Nester sind keine vorhanden. Na ich werd wohl weiterhin nachts mal durch die Gegend streifen. Zu doof dass jetzt schlechtes Wetter ist.
Kausu
Captain
Spielt einer von euch noch Pokemon Go?
Ich wollte es wieder auspacken, da ich mir die Pokemon lets Go Spiele für die Switch holen will und keinen zum tauschen habe.
Nun habe ich die App mehrmals neu installiert, Passwort geändert alle möglichen Berechtigungen erlaubt und Kriege trotzdem die Meldungen dass ein Fehler bei der Authentifizierung aufgetreten ist. Manchmal aber auch,ndass das PW falsch ist.. auf der Pokemon trwiner Seite kann ich mich aber einloggen...
Wird der Pokemon Trainer Club eigentlich für irgendetwas anderes noch gentzt? Ich kann mich nicht mehr erinenrn, was man für die Pokemon Bank genutzt hat. Ansonsten würde ich einen neuen Account machen. War eh nicht viel drauf.
Ich wollte es wieder auspacken, da ich mir die Pokemon lets Go Spiele für die Switch holen will und keinen zum tauschen habe.
Nun habe ich die App mehrmals neu installiert, Passwort geändert alle möglichen Berechtigungen erlaubt und Kriege trotzdem die Meldungen dass ein Fehler bei der Authentifizierung aufgetreten ist. Manchmal aber auch,ndass das PW falsch ist.. auf der Pokemon trwiner Seite kann ich mich aber einloggen...
Wird der Pokemon Trainer Club eigentlich für irgendetwas anderes noch gentzt? Ich kann mich nicht mehr erinenrn, was man für die Pokemon Bank genutzt hat. Ansonsten würde ich einen neuen Account machen. War eh nicht viel drauf.
Landvogt4711
Commander
Boah ich bekomme einfach kein Ditto mehr
DJKno
Admiral
Hab dich geaddet.Chyraan schrieb:6500 5505 9031
Kann mich jmd annehmen für nen Quest? danke
tuccler
Ensign
Nachdem ich durch Umzug jetzt direkt 2 Arenen und einen Pokestop aus der Wohnung erreichen kann und ich gesehen habe das es Abenteuer Sync gibt bin ich auch wieder am suchten.
Da aber sonst keiner mehr in meinem Freundeskreis zockt bräuchte ich noch ein paar Leute für die Forschungs-Quest. Bekommt auch ein haufen Geschenke von mir.
Meine Trainer-ID: 2098 1561 4128
Da aber sonst keiner mehr in meinem Freundeskreis zockt bräuchte ich noch ein paar Leute für die Forschungs-Quest. Bekommt auch ein haufen Geschenke von mir.
Meine Trainer-ID: 2098 1561 4128
Ismael11
Lieutenant
Moin
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Viel Spaß beim daddeln und der Forschungsaufgabe.
PS für die Forschungsaufgabe kannst du auch bereits bestehende Freunde löschen und dann wieder adden. Das reicht aus und der Freundeslevel wird auch nicht zurück gesetzt.
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Viel Spaß beim daddeln und der Forschungsaufgabe.
PS für die Forschungsaufgabe kannst du auch bereits bestehende Freunde löschen und dann wieder adden. Das reicht aus und der Freundeslevel wird auch nicht zurück gesetzt.